Einbauort FSE Premium

Diskutiere Einbauort FSE Premium im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo kann mir jemand sagen wo das bluetooth- interface in einem octavia 3 verbaut ist? unter dem beifahrersitz liegt es nicht . danke für die info

1. #1 matze_1001, 05.03.2016
    matze_1001

matze_1001

hallo

kann mir jemand sagen wo das bluetooth- interface in einem octavia 3 verbaut ist?
    unter dem beifahrersitz liegt es nicht .

danke für die info

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 05.03.2016
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Das sollte im Handschuhfach im Steuergerät sitzen. Das ist ja kein Riesen Kasten

Thema: Einbauort FSE Premium
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3c8035730B einbauort

Die Seite wird geladen...

Einbauort FSE Premium - Ähnliche Themen

1. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. FSE und Musikstreaming

FSE und Musikstreaming: Hallo zusammen, seit längerem bin ich an einer bezahlbaren Lösung für eine Freisprecheinrichtung inkl. Musikstreaming in meinem Octavia dran. Ich...
  4. Welche Nachrüst-FSE ist empfehlenswert?

Welche Nachrüst-FSE ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich habe mich neu angemeldet und vorher schon länger mitgelesen, da ich seit einiger Zeit einen S2 gesucht habe. Nun habe ich...
  5. Columbus Premium-SIM Kontakte updaten

Columbus Premium-SIM Kontakte updaten: Hallo, Ich habe im Superb III das Columbus-Infotainment System installiert und nutze zum Telefonieren eine Multi-SIM Karte von 1&1 im...