Einbauort FSE Premium

Diskutiere Einbauort FSE Premium im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo kann mir jemand sagen wo das bluetooth- interface in einem octavia 3 verbaut ist? unter dem beifahrersitz liegt es nicht . danke für die info

  1. #1 matze_1001, 05.03.2016
    matze_1001

    matze_1001

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    kann mir jemand sagen wo das bluetooth- interface in einem octavia 3 verbaut ist?
    unter dem beifahrersitz liegt es nicht .

    danke für die info
     
  2. #2 triumph61, 05.03.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Das sollte im Handschuhfach im Steuergerät sitzen. Das ist ja kein Riesen Kasten
     
Thema: Einbauort FSE Premium
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3c8035730B einbauort

Die Seite wird geladen...

Einbauort FSE Premium - Ähnliche Themen

  1. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

    FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....
  2. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  3. Fabia 3 Monte Carlo FSE

    Fabia 3 Monte Carlo FSE: Guten Abend. Ich habe mir einen Quarzgrauen MonteCarlo Combi gekauft und der soll eine FSE aber kein MFL haben? Laut konfigurator geht das...
  4. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

    Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...
  5. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...