Einbaukniffe gebraucht

Diskutiere Einbaukniffe gebraucht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ich nun beinahe alle meinen neuen Komponenten beisammen habe (ein Elko fehlt noch) wollt ich hier mal nachfragen wie ihr folgende...

zwuba

Guest
Nachdem ich nun beinahe alle meinen neuen Komponenten beisammen habe (ein Elko fehlt noch) wollt ich hier mal nachfragen wie ihr folgende Komponenten in den Kofferaum einer Fabi-Limo unterbringen würdet ...

da währen:
-> 1x Digital Designs 9515 (15")
-> 2x Impulse SD-1200
-> 2x iT Elko
-> 1x Cadence Ultrashock A2

dazu kommt noch ein Stromverteiler der aber Aufgrund der geringen Abmessungen zu vernachlässigen ist.

Gebraucht wird min. 100 Liter Volumen für die Basskiste wobei der Woofer im Showeinbau (Magnet nach außen) und im Bassreflexbetrieb verbaut werden soll!

Bin schon gespannt auf eure Ideen ... 8-)
 
#
schau mal hier: Einbaukniffe gebraucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sillek

Dabei seit
16.04.2003
Beiträge
1.327
Zustimmungen
56
Ort
Kamenz/München
Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
Werkstatt/Händler
Autohaus Wagner Kamenz
Kilometerstand
169400
Willst du deinen Kofferraum noch gebrauchen oder kann er für die Anlage drauf gehen... denn 100l schüttelt man beim Fabia auch nicht so aus dem Ärmel.... hab ansonsten was im Kopf....:-)

Grüsse Sillek

schau mal hier das war mein altes Auto aber auch nicht das einzige was unter meinen Fitischen war :]
 

zwuba

Guest
Hey Sillek klasse Einbau in deinem Vorgängerauto :hoch:

Ich hab mich heute 3h zusammengerissen und dabei ist folgendes rausgekommen ...
SIMG0007.sized.jpg


Wer braucht schon nen Kofferraum??? :-))

Die Endstufen befinden sich zur Zeit noch in der Reserveradmulde da ich meine zweite SD-1200 noch nicht geliefert bekommen hab und auch der zweite Kondi noch ausständig ist.
Wenn ich die Teile bekomm will ich die Stufen und Kondis in einem speziell angefertigten Alurack neben dem Woofer auf der Box platzieren!
Denke das dürfte ein angenehmer Platz sein für Einstellarbeiten und auch die Belüftung ist ausreichend gegeben durch den Woofer :-))

Vielleicht hast ja noch bessere Ideen für die Enstufen ... bin noch für alles offen
 
Thema:

Einbaukniffe gebraucht

Oben