Einbaukniffe gebraucht

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von zwuba, 26.06.2003.

1. zwuba

zwuba Guest

Nachdem ich nun beinahe alle meinen neuen Komponenten beisammen habe (ein Elko fehlt noch) wollt ich hier mal nachfragen wie ihr folgende Komponenten in den Kofferaum einer Fabi-Limo unterbringen würdet ...

da währen:
    -> 1x Digital Designs 9515 (15")
    -> 2x Impulse SD-1200
    -> 2x iT Elko
    -> 1x Cadence Ultrashock A2

dazu kommt noch ein Stromverteiler der aber Aufgrund der geringen Abmessungen zu vernachlässigen ist.

Gebraucht wird min. 100 Liter Volumen für die Basskiste wobei der Woofer im Showeinbau (Magnet nach außen) und im Bassreflexbetrieb verbaut werden soll!

Bin schon gespannt auf eure Ideen ... 8-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Willst du deinen Kofferraum noch gebrauchen oder kann er für die Anlage drauf gehen... denn 100l schüttelt man beim Fabia auch nicht so aus dem Ärmel.... hab ansonsten was im Kopf....:-)

Grüsse Sillek

schau mal hier das war mein altes Auto aber auch nicht das einzige was unter meinen Fitischen war :]

4. zwuba

zwuba Guest

Hey Sillek klasse Einbau in deinem Vorgängerauto :hoch:

Ich hab mich heute 3h zusammengerissen und dabei ist folgendes rausgekommen ...

Wer braucht schon nen Kofferraum??? :-))

Die Endstufen befinden sich zur Zeit noch in der Reserveradmulde da ich meine zweite SD-1200 noch nicht geliefert bekommen hab und auch der zweite Kondi noch ausständig ist.
    Wenn ich die Teile bekomm will ich die Stufen und Kondis in einem speziell angefertigten Alurack neben dem Woofer auf der Box platzieren!
    Denke das dürfte ein angenehmer Platz sein für Einstellarbeiten und auch die Belüftung ist ausreichend gegeben durch den Woofer :-))

Vielleicht hast ja noch bessere Ideen für die Enstufen ... bin noch für alles offen

Thema:

Einbaukniffe gebraucht

Die Seite wird geladen...

Einbaukniffe gebraucht - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Kaufberatung Octavia gebraucht

Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...
  3. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...
  4. Worauf muss ich beim kauf eines gebrauchten Yetis achten?

Worauf muss ich beim kauf eines gebrauchten Yetis achten?: Hallo Leute, und zwar überlege ich, mir einen schicken Yeti zuzulegen. Im Auge habe ich zur Zeit einen mit 1.2 TSI mit EZ 08/2010, 135tkm,...
  5. Gebrauchten Fabia Diesel kaufen, Empfehlungen?!

Gebrauchten Fabia Diesel kaufen, Empfehlungen?!: Hallo zusammen, meine Partnerin möchte sich einen Fabia II Diesel kaufen. Im Augenblick haben wir unter berücksichtigung des Budgets nur einen...