Einbaugröße Lautsprecher Fabia2 Monte Carlo??

Diskutiere Einbaugröße Lautsprecher Fabia2 Monte Carlo?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein Neuling :D ! Habe mal ein paar Fragen an die Car-Hifi-Bastler der Scoda-szene. Hat schon mal jemand die Türverkleidung an dem neueren Fabia2...

1. Brand

Brand

Ein Neuling :D ! Habe mal ein paar Fragen an die Car-Hifi-Bastler der Scoda-szene.
    Hat schon mal jemand die Türverkleidung an dem neueren Fabia2 entfernt?Wenn ja...gibts da problemstellen?
    Frage 2...Wie groß sind die Lautsprecher?...Einbautiefe wäre nett.Habe nen Ausbau der Anlage vor!Na ja das Amundsen als Headunit geht ja wohl klar!Aber die Tieftöner sind ja richtig gewöhnungsbedürftig...die übersteuern ja schon bei +3 Bass....Hört sich kommisch an :( Bastel schon länger an verschiedenen Wagen....verbauen möchte ich Irgendwie ein 4 Kanal von AudioSystem Twister F4 und ne Mono von Ground Zero GZPA 2300D+Digital Design 40er Woofer.Frontsystem muß was lautes sein...also minimum 200Watt Tieftöner+weiche...also nich ganz vollaktiv...also Endstuffe für alle vier Tieftöner..hochtöner -Orginal.Würde mich über Infos über Tieftönermaße freuen o.gute Vorschläge 8) Ps..hab mal geschaut 16,5 könnten passen...aber die Tief ist für was gutes Entscheidend..auch bei NeoDymMagneten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbaugröße Lautsprecher Fabia2 Monte Carlo??

Die Seite wird geladen...

Einbaugröße Lautsprecher Fabia2 Monte Carlo?? - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  2. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  3. Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen

Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen: Hallo, hat von euch schon jemand probiert die Frontspoilerlippe einer Fabia III Monte Carlo Stoßstange zu lösen, könnte günstig an eine komplette...
  4. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...
  5. Serviceintervall Fabia II Monte Carlo - Longlife

Serviceintervall Fabia II Monte Carlo - Longlife: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe zu einem Thema, was ich jetzt schon seit ein paar Tagen versuch zu ergooglen, aber noch nicht das Wahre...