Einbauen einer Dose für die Anhängerkupplung

Diskutiere Einbauen einer Dose für die Anhängerkupplung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe bei ebay durch Zufall eine Steuereinheit für die Anhängerkupplung günstig erstanden. Jetzt bräuchte ich...

1. HCl

HCl

Ich hätte da mal eine Frage.

Ich habe bei ebay durch Zufall eine Steuereinheit für die Anhängerkupplung günstig erstanden. Jetzt bräuchte ich noch eventuell Kabel und eine Dose. Die Dose gibts im KFZ-Zubehörhandel fast überall. Wie sieht das mit der Verkabelung aus? Benötige ich etwas Fahrzeugspezifisches oder gibt es da eine einfache und günstige Lösung?

Gibt es eine Einbauanleitung, die mir da weiterhelfen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SvenFa

SvenFa Guest

Es gibt beides. Fahrzeugbezogen ist einfacher da du meistens ein Y kabel hast was einfach nur dazwischen gemacht wird. Andersrum müstest du alles abzweigen was auch billiger wäre.

Thema:

Einbauen einer Dose für die Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Einbauen einer Dose für die Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  3. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  4. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  5. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...