Einbaue Entstufe`/ Boxen

Diskutiere Einbaue Entstufe`/ Boxen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute , wo ist denn der beste platz für 2 entstufen in einem Skoda feli??? Bzw. wo muss ich die kabel verstecken ??? Könnt ihr mir da...

1. #1 karinnrw, 04.08.2005
    karinnrw

karinnrw Guest

Hallo Leute ,

wo ist denn der beste platz für 2 entstufen in einem Skoda feli???

Bzw. wo muss ich die kabel verstecken ???

Könnt ihr mir da weiterhelfen und habe ich was zu beachten ???

lg karin :engelteufel:

2. #2 Erdnuckel, 05.08.2005
    Erdnuckel

Erdnuckel

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Wo der beste ist kann man so nicht sagen! Ich hab beispielsweise 2 unter einem doppelten Boden und bin eigentlich ganz zufrieden. Nachteil ist, man kommt sehr schlecht an das Reserverad!

Kabel versteckst du am besten unter die Seitenleisten, bekommst du eigentlich ganz einfach ab, die sind zum größten teil nur gesteckt! Nur vorne sind halt zwei Schrauben!

Und nicht vergessen, Strom und Chinch-Kabel getrennt verlegen! also links Chinch und Rechts Strom, das bietet sich so an da die Batterie Rechts ist und dahinter auch das Loch zum durchziehen... Also link und rechts jetzt aus der sicht wie wenn man drinn sitzt!

den doppelten Boden kannst du in meiner Galerie sehen! Ist natürlich nen Feli.

Gruß Erdnuckel

3. #3 thb1605, 07.08.2005
    thb1605

thb1605

Vor allem ist entscheidend wie groß die Endstufe ist. Wenn es passt, würde ich sie unterm Sitz einbauen, die Kabel haben dann relativ kurze Wege. Alle Kabel liegen bei mir unterm '' Teppich '' . Bei den Boxen ist auch wieder die Größe entscheidend und was Du klanglich erreichen möchtest ( genug Hilfe gibt es ja in den Foren ). Kannst mir gerne bei weiteren Fragen mailen...

Thema:

Einbaue Entstufe`/ Boxen

Die Seite wird geladen...

Einbaue Entstufe`/ Boxen - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Alternatives Radio einbauen

Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  4. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...
  5. Octavia II Skoda Octavia II Scout Radio Einbau

Skoda Octavia II Scout Radio Einbau: Hallo Community Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia II Scout 2.0TDI :) Nun möchte ich das Radio wechseln, momentan ist das...