Einbaue Entstufe`/ Boxen

Diskutiere Einbaue Entstufe`/ Boxen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute , wo ist denn der beste platz für 2 entstufen in einem Skoda feli??? Bzw. wo muss ich die kabel verstecken ??? Könnt ihr mir da...

  1. #1 karinnrw, 04.08.2005
    karinnrw

    karinnrw Guest

    Hallo Leute ,

    wo ist denn der beste platz für 2 entstufen in einem Skoda feli???

    Bzw. wo muss ich die kabel verstecken ???

    Könnt ihr mir da weiterhelfen und habe ich was zu beachten ???


    lg karin :engelteufel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erdnuckel, 05.08.2005
    Erdnuckel

    Erdnuckel

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Hönow
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Wo der beste ist kann man so nicht sagen! Ich hab beispielsweise 2 unter einem doppelten Boden und bin eigentlich ganz zufrieden. Nachteil ist, man kommt sehr schlecht an das Reserverad!

    Kabel versteckst du am besten unter die Seitenleisten, bekommst du eigentlich ganz einfach ab, die sind zum größten teil nur gesteckt! Nur vorne sind halt zwei Schrauben!

    Und nicht vergessen, Strom und Chinch-Kabel getrennt verlegen! also links Chinch und Rechts Strom, das bietet sich so an da die Batterie Rechts ist und dahinter auch das Loch zum durchziehen... Also link und rechts jetzt aus der sicht wie wenn man drinn sitzt!

    den doppelten Boden kannst du in meiner Galerie sehen! Ist natürlich nen Feli.

    Gruß Erdnuckel
     
  4. #3 thb1605, 07.08.2005
    thb1605

    thb1605

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart 70178
    Vor allem ist entscheidend wie groß die Endstufe ist. Wenn es passt, würde ich sie unterm Sitz einbauen, die Kabel haben dann relativ kurze Wege. Alle Kabel liegen bei mir unterm '' Teppich '' . Bei den Boxen ist auch wieder die Größe entscheidend und was Du klanglich erreichen möchtest ( genug Hilfe gibt es ja in den Foren ). Kannst mir gerne bei weiteren Fragen mailen...
     
Thema:

Einbaue Entstufe`/ Boxen

Die Seite wird geladen...

Einbaue Entstufe`/ Boxen - Ähnliche Themen

  1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...