Einbaue Entstufe`/ Boxen

Diskutiere Einbaue Entstufe`/ Boxen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute , wo ist denn der beste platz für 2 entstufen in einem Skoda feli??? Bzw. wo muss ich die kabel verstecken ??? Könnt ihr mir da...

  1. #1 karinnrw, 04.08.2005
    karinnrw

    karinnrw Guest

    Hallo Leute ,

    wo ist denn der beste platz für 2 entstufen in einem Skoda feli???

    Bzw. wo muss ich die kabel verstecken ???

    Könnt ihr mir da weiterhelfen und habe ich was zu beachten ???


    lg karin :engelteufel:
     
  2. #2 Erdnuckel, 05.08.2005
    Erdnuckel

    Erdnuckel

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Hönow
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Wo der beste ist kann man so nicht sagen! Ich hab beispielsweise 2 unter einem doppelten Boden und bin eigentlich ganz zufrieden. Nachteil ist, man kommt sehr schlecht an das Reserverad!

    Kabel versteckst du am besten unter die Seitenleisten, bekommst du eigentlich ganz einfach ab, die sind zum größten teil nur gesteckt! Nur vorne sind halt zwei Schrauben!

    Und nicht vergessen, Strom und Chinch-Kabel getrennt verlegen! also links Chinch und Rechts Strom, das bietet sich so an da die Batterie Rechts ist und dahinter auch das Loch zum durchziehen... Also link und rechts jetzt aus der sicht wie wenn man drinn sitzt!

    den doppelten Boden kannst du in meiner Galerie sehen! Ist natürlich nen Feli.

    Gruß Erdnuckel
     
  3. #3 thb1605, 07.08.2005
    thb1605

    thb1605

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart 70178
    Vor allem ist entscheidend wie groß die Endstufe ist. Wenn es passt, würde ich sie unterm Sitz einbauen, die Kabel haben dann relativ kurze Wege. Alle Kabel liegen bei mir unterm '' Teppich '' . Bei den Boxen ist auch wieder die Größe entscheidend und was Du klanglich erreichen möchtest ( genug Hilfe gibt es ja in den Foren ). Kannst mir gerne bei weiteren Fragen mailen...
     
Thema:

Einbaue Entstufe`/ Boxen

Die Seite wird geladen...

Einbaue Entstufe`/ Boxen - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  4. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  5. Superb III iPhone Plus in Phone Box

    iPhone Plus in Phone Box: Hallo Zusammen, ich habe mittlerweile ein iPhone 7 Plus. Das passt grundsätzlich längs in die Phone Box, auch mit angeschlossenem USB/Lightning...