Einbauboxen Fabia hinten:Kaufempfehlung?

Diskutiere Einbauboxen Fabia hinten:Kaufempfehlung? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hiho, nachdem ich mein schickes Sony CDX 3300 eingebaut bekommen hab brauch ich noch Boxen für die Seitenfächer der Heckablage. Der ansässige...

1. #1 replicant, 24.08.2004
    replicant

replicant Guest

Hiho,
    nachdem ich mein schickes Sony CDX 3300 eingebaut bekommen hab brauch ich noch Boxen für die Seitenfächer der Heckablage. Der ansässige Saturn hat ja eine eher erschlagende Vielzahl von Angeboten, die auch im Preis beträchtlich variiert. JBL, Magnat, Sony, MacAudio,…
    ich wollte so bis max. 80 Euronen ausgeben. Was könnt ihr empfehlen? Thnx im voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kane01

kane01 Guest

altec lansing, rainbow, jbl, rockfort fosgate, orion, cervin vega
    nokia, bose, evtl. kenwood

4. juhuuh

juhuuh Guest

Hallo,

ich bin mit meinen Axton cax108 recht zufrieden. Die kosten auch nicht die Welt und passen auf jeden Fall hinten rein

[​IMG].

EUR 45.-

5. #4 replicant, 24.08.2004
    replicant

replicant Guest

thnx! :D

schau ich mir mal näher an....

6. sash

sash Guest

ich hab welche von rodek drin!
    zwar in der hutablage...gibt aber auch welche die in die vorhandenen einbauplätze passen.
    klang ist super!

MfG
    sash

Thema:

Einbauboxen Fabia hinten:Kaufempfehlung?

Die Seite wird geladen...

Einbauboxen Fabia hinten:Kaufempfehlung? - Ähnliche Themen

1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...