Einbauanleitung zur Nachrüstung runde Nebelscheinwerfer beim Fabia oder Roomster

Diskutiere Einbauanleitung zur Nachrüstung runde Nebelscheinwerfer beim Fabia oder Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat bei seinem Fabia 2 oder Roomster schon mal die runden Nebler eingebaut und hat noch die Einbauanleitung zur Hand? Könnte mir dan jemand...

1. #1 dathobi, 22.02.2009
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 125.000 km und Citigo 8.550 km
    Wer hat bei seinem Fabia 2 oder Roomster schon mal die runden Nebler eingebaut und hat noch die Einbauanleitung zur Hand? Könnte mir dan jemand die Einbauanleitung per Mail/PDF zukommen lassen?
    Mein Händler hat im Moment kein Set vorrätig um die Anleitung zu zeigen. Ich möcht gerne wissen was dieses Set beinhaltet und wie der Kabelsatz angeschlossen wird. Ich wollte dan eigendlich versuchen die Teile zusammen zukaufen. Hoffe auf Reaktion von euch. Danke.

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

warum kaufst du Dir nicht so ein Set. Dein Freundlicher kann die Anleitung auch aus dem Netz ausdrucken. Frag ihn doch danach mal. Aber Werkstatt Montage ist empfolen....

mfg...

3. #3 dathobi, 22.02.2009
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 125.000 km und Citigo 8.550 km
    Ist natürlich ne Idee. Frage ich mal nach. Das mit dem Einbau ist für mich kein Problem. Ich habe bei mir bereits das Tagfahrlicht und auch den Tempomaten eingebaut und von daher sollte es kein Problem sein die Nebeler anzuschliessen.

Thema:

Einbauanleitung zur Nachrüstung runde Nebelscheinwerfer beim Fabia oder Roomster

Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung zur Nachrüstung runde Nebelscheinwerfer beim Fabia oder Roomster - Ähnliche Themen

1. Fernentriegelung Rücksitzlehnen nachrüsten

Fernentriegelung Rücksitzlehnen nachrüsten: Hallo zusammen, ich würde gerne die Lehnenfernentriegelung beim Combi Bj 2014 nachrüsten, finde aber keine Teilenummer des Griffs oder des...
  2. Klimaprofil Climatronic beim O3 MJ2016

Klimaprofil Climatronic beim O3 MJ2016: Hallo Leute, nachdem ich schon länger "stiller Mitleser und Nutznießer" war habe ich mich jetzt mal bei Eurem teilw. sehr informativen Forum...
  3. Grill Umbau beim FL

Grill Umbau beim FL: Hallo liebe Gemeinde , hat von euch zufällig jemand beim Facelift schon mal den Grill umgebaut , wenn ja gibt es irgendwo eine Anleitung dazu ?!...
  4. Unbekanntes Quietschen, DSG-Entlüftung? Fabia II RS

Unbekanntes Quietschen, DSG-Entlüftung? Fabia II RS: https://streamable.com/4me5v Was will der Fabia mir sagen? Das ist teilweise so laut, dass ich das in der Nacht gut 50 Meter weit höre. Der...
  5. Suche Ablagefach links Škoda Fabia 6Y 6Y1857919

Ablagefach links Škoda Fabia 6Y 6Y1857919: Ich suche ein heiles Ablagefach in anthrazitgrau (Elegance Ausstattung). Es ist das Fach links vom Lenkrad vor der OBD Schnittstelle. [IMG]