Einbauanleitung Standheizung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Imi, 22.05.2003.

1. Imi

Imi Guest

Hey Leute,
    ich suche eine Einbauanleitung für eine Standheizung.
    Standheizungstyp: Webasto Thermo top C
    Auto: Skoda Octavia 1.9L TDI Combi
    Falls die jemand hat bitte mailen.
    Dankeschön
    Imi
    :wow:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomexx, 23.05.2003
    Thomexx

Thomexx Guest

Hallo imi,

frag mal den Bosch Dienst (baut auch Standheizungen
    ein ) oder Skodahändler deines Vertrauens .

Doch Vorsicht , selbst Spezi´s haben manchmal nicht so recht den Überblick .

Bei meinem RS ( werkseitiges Zubehör = Standheizung optional ) brauchte es 5 !!! Werkstattbesuche bis alles optimal lief ........

Grössere Batterie brauchst du auch !!!!!!!!!

Bye Thomexx :graus: [

4. #3 TDI-Schrauber, 25.05.2003
    TDI-Schrauber

TDI-Schrauber

Hallo!

Also die stärkere Batterie brauchst Du nicht. Ich habe selbst den Octavia TDI-Automatik mit 70Ah Batterie und einer Eberspächer DW5SC. Damit gibts im Winter keine Probleme, auch bei 50 Minuten Heizzeit.
    Allerdings sollte die Batterie natürlich in Ordnung sein und auch die Fahrzeit entsprechend zur Heizzeit in Relation liegen. Also nicht 50 Minuten vorheizen um dann zum Bäcker zu fahren.

@Imi
    Einbauanleitungen gibts i.d.R. auf gutes Zureden vom Boschdienst selbst oder direkt von Webasto / Eberspächer.

Wenn Du die Heizung selbst einbauen willst solltest du schon Schraubererfahrung haben. So mal schnell nebenher ist das nicht getan. Falls du ein Rückschlagventil verbauen willst müssen die Anschlüsse nach unten abgehen sonst sammelt sich Luft darin. Dann gibts Fehlstarts.

BYE
    TDI-Schrauber

Thema: Einbauanleitung Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia einbauanleitung eberspächer standheizung

Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung Standheizung - Ähnliche Themen

1. Standheizung

Standheizung: Da meine Standheizung abartig gequalmt hat und nun nichts mehr geht, würde ich gerne versuchen, die Störentriegelung, durch rausnehmen des Relais,...
  2. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  3. Standheizung funktioneirt sporadisch nicht

Standheizung funktioneirt sporadisch nicht: Hallo zusammen, mein Bruder fährt einen Superb 2.0 Bj. 2015 mit original Standheizung. Jetzt hat er folgendes Problem: - wenn er die Standheizung...
  4. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...
  5. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...