Einbauanleitung Standheizung

Diskutiere Einbauanleitung Standheizung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, ich suche eine Einbauanleitung für eine Standheizung. Standheizungstyp: Webasto Thermo top C Auto: Skoda Octavia 1.9L TDI Combi...

  1. Imi

    Imi Guest

    Hey Leute,
    ich suche eine Einbauanleitung für eine Standheizung.
    Standheizungstyp: Webasto Thermo top C
    Auto: Skoda Octavia 1.9L TDI Combi
    Falls die jemand hat bitte mailen.
    Dankeschön
    Imi
    :wow:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomexx, 23.05.2003
    Thomexx

    Thomexx Guest

    Hallo imi,

    frag mal den Bosch Dienst (baut auch Standheizungen
    ein ) oder Skodahändler deines Vertrauens .

    Doch Vorsicht , selbst Spezi´s haben manchmal nicht so recht den Überblick .

    Bei meinem RS ( werkseitiges Zubehör = Standheizung optional ) brauchte es 5 !!! Werkstattbesuche bis alles optimal lief ........

    Grössere Batterie brauchst du auch !!!!!!!!!


    Bye Thomexx :graus: [
     
  4. #3 TDI-Schrauber, 25.05.2003
    TDI-Schrauber

    TDI-Schrauber

    Dabei seit:
    02.10.2002
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also die stärkere Batterie brauchst Du nicht. Ich habe selbst den Octavia TDI-Automatik mit 70Ah Batterie und einer Eberspächer DW5SC. Damit gibts im Winter keine Probleme, auch bei 50 Minuten Heizzeit.
    Allerdings sollte die Batterie natürlich in Ordnung sein und auch die Fahrzeit entsprechend zur Heizzeit in Relation liegen. Also nicht 50 Minuten vorheizen um dann zum Bäcker zu fahren.

    @Imi
    Einbauanleitungen gibts i.d.R. auf gutes Zureden vom Boschdienst selbst oder direkt von Webasto / Eberspächer.

    Wenn Du die Heizung selbst einbauen willst solltest du schon Schraubererfahrung haben. So mal schnell nebenher ist das nicht getan. Falls du ein Rückschlagventil verbauen willst müssen die Anschlüsse nach unten abgehen sonst sammelt sich Luft darin. Dann gibts Fehlstarts.

    BYE
    TDI-Schrauber
     
Thema: Einbauanleitung Standheizung
Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

    Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  2. Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung

    Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung: Immer wieder gibt es Berichte in denen die mangelnde Heizleistung der Standheizung beim S3 bemängelt wird. Der zugehörige Fred ist mittlerweile zu...
  3. Suche Einbauanleitung

    Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung

    Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung: Hallo, hatte bereits mal ein Thema erstellt, wer hat eine Standheizung. Nun ist meine Heizung immer noch defekt (Innenraum kalt, aber Gebläse...