Einbauanleitung Sitzheizung von WAECO

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von jarne, 27.10.2003.

1. jarne

jarne Guest

hallo zusammen,

heute bekomme ich meine integrierte sitzheizung von waeco. der einbau wird am samstag stattfinden.

allerdings habe ich mit schrecken festgestellt, dass die fabelhafte einbauanleitung von www.fawel.de nicht mehr verfügbar ist. weiß jemand, ob es im internet eine andere site gibt, bei der ich diese infos abrufen könnte?

besonders von interesse wäre die verkabelung (an welches kabel kann man sich "ranhängen") und hindernisse beim einbau.

danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 comanschnbernte, 27.10.2003
    comanschnbernte

comanschnbernte

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDI BJ. 10/2000
    Kilometerstand:
    225000
    ich hätte das auch sehr gerne...*please help

4. fawel

fawel Guest

Sorry, hab neulich meine privaten Bilder auf nen anderen Server gelegt und dabei wohl zuviel gelöscht. Die Bilder sind noch da, aber irgendwie ist die gallerie kaputt. Wird morgen gefixt. Hab eben gesehen, da hat auch schon wer gemailt...

Ich melde mich morgen sobald es wieder OK ist...

Gruß Fabian

5. fawel

fawel Guest

So spiele gerade die Bilder wieder ein, zu erreichen unter http://bilder.myfabia.de .

Sollte wer weitere Einbaubilder haben, die für die Forumsgallerie zu viel sind, dann nur her damit.

Gruß Fabian

6. #5 Zimmtstern, 28.10.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

hab grad mal nen sattler angerufen-
    er verlangt 462 € inkl mwst!! :schuss:

ist es schwer, die SH selbst einzubauen??

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Zimmtstern

Wär es nicht besser gewesen gleich einen Elegance zu nehmen,
    wegen Felgen, Türverkleidung, Sitzheizung etc. :aetschbaetsch: :LOL:

Michael :headbang:

9. fawel

fawel Guest

Thema:

Einbauanleitung Sitzheizung von WAECO

Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung Sitzheizung von WAECO - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  2. Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche

Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche: Moin zusammen, vielleicht kennt jemand von euch das Problem und kann mir weiterhelfen. Meine Sitzheizung braucht eine halbe Ewigkeit bis sie...
  3. Anzeige Sitzheizung

Anzeige Sitzheizung: Abend. Wenn ich bei meinem Superb die Sitzheizung anschalte, zeigt der "Knopf" 3 grüne Balken an, aber beim Display ist keiner von den drei grünen...
  4. Sitzheizung prüfen

Sitzheizung prüfen: moin, moin, bei meinem 1u2 habe ich das Gefühl das die Sitzheizung zu schwach ist. Ich hatte mehrere Autos aus dem VW Konzern und die hatten alle...
  5. Sitzheizung(-auflage)

Sitzheizung(-auflage): Unser Citigo hat keine Sitzheizung. Das möchten wir gerne ändern, zumindest für den Fahrersitz. Jetzt gibt es ja diese Auflagen, nur werden...