Einbauanleitung Sitzheizung von WAECO

Diskutiere Einbauanleitung Sitzheizung von WAECO im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, heute bekomme ich meine integrierte sitzheizung von waeco. der einbau wird am samstag stattfinden. allerdings habe ich mit...

jarne

Guest
hallo zusammen,

heute bekomme ich meine integrierte sitzheizung von waeco. der einbau wird am samstag stattfinden.

allerdings habe ich mit schrecken festgestellt, dass die fabelhafte einbauanleitung von www.fawel.de nicht mehr verfügbar ist. weiß jemand, ob es im internet eine andere site gibt, bei der ich diese infos abrufen könnte?

besonders von interesse wäre die verkabelung (an welches kabel kann man sich "ranhängen") und hindernisse beim einbau.

danke!
 

comanschnbernte

Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Lk AZE
Fahrzeug
Fabia 1.9 TDI BJ. 10/2000
Kilometerstand
225000
ich hätte das auch sehr gerne...*please help
 

fawel

Guest
Sorry, hab neulich meine privaten Bilder auf nen anderen Server gelegt und dabei wohl zuviel gelöscht. Die Bilder sind noch da, aber irgendwie ist die gallerie kaputt. Wird morgen gefixt. Hab eben gesehen, da hat auch schon wer gemailt...

Ich melde mich morgen sobald es wieder OK ist...

Gruß Fabian
 

Zimmtstern

Guest
hab grad mal nen sattler angerufen-
er verlangt 462 € inkl mwst!! :schuss:

ist es schwer, die SH selbst einzubauen??
 
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.827
Zustimmungen
71
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@Zimmtstern

Wär es nicht besser gewesen gleich einen Elegance zu nehmen,
wegen Felgen, Türverkleidung, Sitzheizung etc. :aetschbaetsch: :LOL:

Michael :headbang:
 
Thema:

Einbauanleitung Sitzheizung von WAECO

Einbauanleitung Sitzheizung von WAECO - Ähnliche Themen

Sitzheizung vorne nachrüsten: Hallo zusammen, ich blättere schon seit einiger Zeit durch euer Forum und habe schon viele gute Tipps gefunden. Also erstmal ein Danke in die...
Tips zur Nachrüstung einer Sitzheizung: So, nach der Fernbedienung zur ZV (Waeco MT400) und einer Mittelarmlehne (mit Halter zum Einstecken in die beiden hinteren Abdeckungen des...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Umfangreichere Frage bzgl. Teilenummern/Einbauanleitungen (SH, NSW, GRA, SRA, Türwarnleuchten): Servus, aaaalso ich hab schon viel gesucht, bisher aber nicht viel gefunden. Ich hab am Fabia 6Y - EZ 2004 - Vorfacelift nun soweit alles wieder...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Oben