Einbauanleitung Sitzheizung von WAECO

Diskutiere Einbauanleitung Sitzheizung von WAECO im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, heute bekomme ich meine integrierte sitzheizung von waeco. der einbau wird am samstag stattfinden. allerdings habe ich mit...

  1. jarne

    jarne Guest

    hallo zusammen,

    heute bekomme ich meine integrierte sitzheizung von waeco. der einbau wird am samstag stattfinden.

    allerdings habe ich mit schrecken festgestellt, dass die fabelhafte einbauanleitung von www.fawel.de nicht mehr verfügbar ist. weiß jemand, ob es im internet eine andere site gibt, bei der ich diese infos abrufen könnte?

    besonders von interesse wäre die verkabelung (an welches kabel kann man sich "ranhängen") und hindernisse beim einbau.

    danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 comanschnbernte, 27.10.2003
    comanschnbernte

    comanschnbernte

    Dabei seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lk AZE
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDI BJ. 10/2000
    Kilometerstand:
    225000
    ich hätte das auch sehr gerne...*please help
     
  4. fawel

    fawel Guest

    Sorry, hab neulich meine privaten Bilder auf nen anderen Server gelegt und dabei wohl zuviel gelöscht. Die Bilder sind noch da, aber irgendwie ist die gallerie kaputt. Wird morgen gefixt. Hab eben gesehen, da hat auch schon wer gemailt...

    Ich melde mich morgen sobald es wieder OK ist...

    Gruß Fabian
     
  5. fawel

    fawel Guest

    So spiele gerade die Bilder wieder ein, zu erreichen unter http://bilder.myfabia.de .

    Sollte wer weitere Einbaubilder haben, die für die Forumsgallerie zu viel sind, dann nur her damit.

    Gruß Fabian
     
  6. #5 Zimmtstern, 28.10.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    hab grad mal nen sattler angerufen-
    er verlangt 462 € inkl mwst!! :schuss:

    ist es schwer, die SH selbst einzubauen??
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Zimmtstern

    Wär es nicht besser gewesen gleich einen Elegance zu nehmen,
    wegen Felgen, Türverkleidung, Sitzheizung etc. :aetschbaetsch: :LOL:

    Michael :headbang:
     
  9. fawel

    fawel Guest

Thema:

Einbauanleitung Sitzheizung von WAECO

Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung Sitzheizung von WAECO - Ähnliche Themen

  1. Leistung der Sitzheizung verbessern

    Leistung der Sitzheizung verbessern: Hallo Bei meinem Superb Bj. 2013 braucht die Sitzheizung relativ lange um warm zu werden. Im Vergleich zum Golf 5 meiner Frau, braucht der Superb...
  2. Sitzheizung permanent einschalten

    Sitzheizung permanent einschalten: In den letzten Tagen habe ich die Sitzheizung sehr schätzen gelernt. ^^ Leider vergisst mein S3 nach einer längeren Standzeit die Einstellung, was...
  3. Steuergerät sitzheizung

    Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche

    Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche: Moin zusammen, vielleicht kennt jemand von euch das Problem und kann mir weiterhelfen. Meine Sitzheizung braucht eine halbe Ewigkeit bis sie...