Einbauanleitung hintere Lautsprecher gesucht (Kombi)

Diskutiere Einbauanleitung hintere Lautsprecher gesucht (Kombi) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich such eine möglichst detaillierte (am besten bebilderte) Anleitung, die zeigt, wie man die hinteren Lautsprecher im Kombi umrüsten...

  1. #1 EinsNeunerTDI, 05.05.2012
    EinsNeunerTDI

    EinsNeunerTDI

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich such eine möglichst detaillierte (am besten bebilderte) Anleitung, die zeigt, wie man die hinteren Lautsprecher im Kombi umrüsten kann, inkl. aller Verkleidungsstücke, die entfernt werden müssen und wie man diese entfernt.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 05.05.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.610
    Zustimmungen:
    514
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
  4. #3 thegrossa, 05.05.2012
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    280000
  5. #4 Robert78, 05.05.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.610
    Zustimmungen:
    514
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Dann lieber im Netz nach Anleitungen suchen oder wie hier danach fragen. Die meisten Bücher sind - meiner Meinung nach - Mist. Da probier ich zur Not lieber rum und finde es selber raus.
     
  6. #5 Rumgebastel, 05.05.2012
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    C
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Also ich hab Zugriff auf zwei verschiedene Bücher, wobei eins eher technischer ist und das andere nen bisschen mehr auf Innenraum usw. eingeht und finde beide ganz in Ordnung...

    Ausbau der hinteren Türverkleidung bringt insofern nichts, weil die hinteren Boxen hinter der Kofferraumverkleidung versteckt sind. Vielleicht findest du hier ne Anleitung.
     
  7. #6 thegrossa, 05.05.2012
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    280000
    @ Robert78
    Time is Money! Und "rumprobieren" ist deine erste Wahl? Wie lange suchst Du nach der passenden Anleitung? Was kostet das Buch. Wieviel sind dir deine Nerven Wert? Alles Dinge, die ICH immer bedenke.
    Hast Du die Selbsthilfebücher des Octavia I schon mal gesehen, sprich begutachtet? Urteile anschließend. Ich finde "das Grüne" für den Octavia I auch durchaus geeigneter als die zweite Variante.

    Mit einem Augenzwinkern, ehrlich gemeinten Erfolg gewünscht.
     
  8. #7 Robert78, 06.05.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.610
    Zustimmungen:
    514
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Ja, habe ich. Auch steht oben "meiner Meinung". Wenn du darüber anders denkst ist das doch völlig in Ordnung. Wäre ja schlimm wenn jeder die selbe Meinung hätte.
    Und wenn der TE nur mal eben die Türverkleidung wegschrauben will heist das ja nicht automatisch das er generell ein "alles selberschrauber" ist und gleich ein Buch dazu braucht.
     
  9. wenbem

    wenbem Guest

    und wie bekommt man die mechanische Fensterkurbel ab??
     
  10. #9 DuncanParis, 06.05.2012
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Da ist doch bestimmt ne Abdeckung drauf.Wie beim Haltegriff.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 dathobi, 06.05.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.832
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Ne, ein Ring unter dieser Kurbel...dieser wird von der weg geschoben und die Kurbel wird abgezogen...steht auch in diesen Reparaturbüchern.
     
  13. #11 thegrossa, 06.05.2012
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    280000
    :thumbsup: Jut, vertragen wir uns wieder. ;)

    :thumbsup:
     
Thema: Einbauanleitung hintere Lautsprecher gesucht (Kombi)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lautsprecher octavia 1u combi

    ,
  2. skoda octavia 1u kombi lautsprecher hinten

    ,
  3. einbau lautsprecher hintere türe octavia ambiente

    ,
  4. skoda octavia kombi lautsprecher hinten,
  5. octavia lautsprecher hinten,
  6. hintere lautsprecher skoda octavia 1u5 ausbauen,
  7. was kostet 2lautsprecher zusätzlich in skoda rapid eibauen,
  8. octavia 1u türlautsprecher hinten,
  9. octavia 1u5 lautsprecher hinten,
  10. was sind für boxen in den hinteren türen skoda 1u5,
  11. skoda octavia 2 lautsprecher hinten tauschen,
  12. skoda octavia 1u Lautsprecher,
  13. wie komme ich an die hecklautsprecher beim skoda octavia combi,
  14. türlautsprecher einbauen skoda rapid,
  15. skoda rapid zusätzliche lautsprecher in hintertür einbauen,
  16. Lautsprecher hinten octavia 1u kombi,
  17. lautsprecher skoda superb einbauanleitung,
  18. türlautsprecher skoda rapid einbauen,
  19. skoda octavia 1u lautsprecher hinten
Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung hintere Lautsprecher gesucht (Kombi) - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

    7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  3. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

    Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  4. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  5. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...