Einbauanleitung Heck-Lautsprecher Oct./Kombi

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von sydney, 06.04.2003.

  1. sydney

    sydney Guest

    Hallo Zusammen,

    nach einer Woche Testfahrt mit unserem Collection Kombi, sind wir uns nun einig, dass die Hecklautsprecher nicht gerade der Bringer sind... okay, wir sind nun auch nicht die absoluten Freaks, aber ein bisschen Anspruch hat mann (frau auch) ja schon.

    Wir sind mittlerweile schon so weit informiert, dass dort wohl 4x6" reinmüssen (oder?)...allerdings sind wir absolut im Unklaren darüber, WIE man die einbaut...also welche Teile der Verkleidung etc. in welcher Reihenfolge raus müssen.

    Vielleicht hat ja jemand sowas wie eine Anleitung??? Denn erfahren sind wir auch nicht gerade so im Auseinander nehmen von Fahrzeugen... und im wieder zusammen kriegen ;-)

    Über eine hilfreiche Antwort freuen wir uns!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbauanleitung Heck-Lautsprecher Oct./Kombi

Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung Heck-Lautsprecher Oct./Kombi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  5. Fabia 2 rs Kombi look verändern

    Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.