Einbauanleitung Heck-Lautsprecher Oct./Kombi

Diskutiere Einbauanleitung Heck-Lautsprecher Oct./Kombi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, nach einer Woche Testfahrt mit unserem Collection Kombi, sind wir uns nun einig, dass die Hecklautsprecher nicht gerade der...

1. sydney

sydney Guest

Hallo Zusammen,

nach einer Woche Testfahrt mit unserem Collection Kombi, sind wir uns nun einig, dass die Hecklautsprecher nicht gerade der Bringer sind... okay, wir sind nun auch nicht die absoluten Freaks, aber ein bisschen Anspruch hat mann (frau auch) ja schon.

Wir sind mittlerweile schon so weit informiert, dass dort wohl 4x6" reinmüssen (oder?)...allerdings sind wir absolut im Unklaren darüber, WIE man die einbaut...also welche Teile der Verkleidung etc. in welcher Reihenfolge raus müssen.

Vielleicht hat ja jemand sowas wie eine Anleitung??? Denn erfahren sind wir auch nicht gerade so im Auseinander nehmen von Fahrzeugen... und im wieder zusammen kriegen ;-)

Über eine hilfreiche Antwort freuen wir uns!!!

Thema:

Einbauanleitung Heck-Lautsprecher Oct./Kombi

Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung Heck-Lautsprecher Oct./Kombi - Ähnliche Themen

1. Superb III Lautsprecher kratzen plötzlich

Lautsprecher kratzen plötzlich: Hallo zusammen, neulich kam aus meinem Lautsprecher (rechte Tür unten) vom einen Tag auf den anderen nur noch ein kratzen (Canton Sound System)....
  2. Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!

Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
  3. Suche Superb Kombi 190PS Diesel Automatik AHK

Superb Kombi 190PS Diesel Automatik AHK: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem gebrauchten Superb: Austattung: Style 190 PS, Automatik Erstzulassung ab 2016 Kilometer: bis ca. 80.0000...
  4. Sicherung für das Kombi-Instrument und die Leuchtweitenregulierung brennt andauernd durch.

Sicherung für das Kombi-Instrument und die Leuchtweitenregulierung brennt andauernd durch.: Hey, ich melde mich relativ selten in diesem Forum. Allerdings benötige ich mal wieder eure Hilfe. In meinem Fabia II (Bj. 2014) brennt seit...
  5. Passt der Taster der Heckklappe vom Schrägheck an den Kombi?

Passt der Taster der Heckklappe vom Schrägheck an den Kombi?: Beim Fabia Kombi Style Edition (2006) hat sich das Gummi vom Taster aufgelöst. An sich funktioniert der Taster noch, aber unschön ist es schon. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden