Einbauanleitung Halter Servopumpe und Lichtmaschiene !?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Mystic0398, 29.04.2011.

  1. #1 Mystic0398, 29.04.2011
    Mystic0398

    Mystic0398

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eine einbauanleitung für Halter Servopumpe Lichtmaschine Skoda Felicia (795)?
    Wo man vor allem sieht wie der Keilriemen nach erfogreichem wechsel, drauf gehört...
    und wie man es in richtiger reinfolge einbaut...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Lima ab, Servopumpe ab, Halter ab und umgekehrt wieder zusammen.
    Wie der Riemen raufkommt, verrät die Suche mit Bild ;)
    Keilriemen für Felicia 1.3
     
Thema:

Einbauanleitung Halter Servopumpe und Lichtmaschiene !?!

Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung Halter Servopumpe und Lichtmaschiene !?! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Multimedia Halter

    Neuer Multimedia Halter: Nun ist er bestellbar! [ATTACH]
  2. Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi

    Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi: Liebes Forum, seit letzter Woche ist mein neuer Octavia Kombi direkt vor die Haustür geliefert worden. Direkt, so dass der Importeur keine...
  3. Verkauft OEM Multimediahalter &Tablet-Halter Kopfstütze

    OEM Multimediahalter &Tablet-Halter Kopfstütze: Zum Verkauf stehen aus einen Octavia Mj 2017, der Multimediahalter &der Tablet-Halter für die Kopfstütze. VB je Teil 15 Euro zzgl. Versand 5,00 Euro
  4. Suche Maße zum Halter ATE HPBK Hochleistungsbremse Octavia

    Maße zum Halter ATE HPBK Hochleistungsbremse Octavia: Ich benötige die Maße zu den Bremssattelhaltern der ATE Hochleistungsbremse für den Skoda Octavia (2001-2006). Wäre super, wenn mir die jemand zur...
  5. Wie hält der Motor am längsten vs Sprit sparen?

    Wie hält der Motor am längsten vs Sprit sparen?: Ein schönes WE erst einmal an alle, zu Vorinfo: Ich fahre einen Octi 1,6 l/102 PS/Benzin. Ich bin kürzlich zudem einen Fabia III mit 1,0 l/70...