Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Einbauanleitung für fensterheber im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi leute. Hat jemand von euch ne verständliche einbauanleitung für die elektrischen fensterheber fürn felicia? sind welche zum nachrüsten von skoda.
Fensterheber vorne rechts und links: Hallo Community,
bei meinem Fabia sind gleichzeitig die beiden vorderen, elektrischen Fensterheber ausgefallen.
Die Kabel in der Verbindung zur...
Elektrische fensterheber nachrüsten skoda fabia 1: Hallo community, ich habe einen Skoda Fabia 6y,aber mit manuelle Fensterheber, wollte umrüsten auf elektrisch. Muss ich die Innenverkleidung auch...
suche Tankgeber für 136: Hallo zusammen, ich schon wieder. Die Elektrik raubt mir noch den Verstand.
Weis Jemand wo man einen Tankgeber für den 130 er kaufen kann ?
Gruß...
Fensterheber und Zentralverriegelung: Moin Leute. Seid gestern ist mein Fensterheber und die Zentralverrieglung auf der Fahrerseite ausgefallen. Über die Fernbedienung lassen sich nur...
Fensterheber Motor: Guten Tag,
bei meinen Skoda Fabia III funktioniert der Fensterheber Beifahrer Seite nicht mehr. Nach der Demontage der Türverkleidung hab ich es...