Einbauanleitung Bremslichtschalter

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von yuma, 10.02.2006.

1. yuma

yuma Guest

Hallo zusammen,

ich habe bereits im Forum gelesen, dass bei blinkender Vorglühlampe der Bremslichtschalter defekt ist. Diesen habe ich mir nun auch besorgt.

Kosten übrigens: 7,30 € für Octavia 1,9 TDI Combi Bj 2001

Jetzt benötige ich noch eine Einbauanleitung dieses Teils, da die Werkstatt ca. 70 € dafür haben möchte.

Wer kann mir beschreiben, wie ich dieses Teil wechseln kann, ohne es zu zerstören (was wohl relativ schnell passieren kann)?

Danke im Voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. casper

casper Guest

4. yuma

yuma Guest

Hallo Philipp,

herzlichen Dank für die Bilder. Werde heute abend mal mein Glück versuchen.

Danke, danke.

Gruß

Max

5. #4 olivero, 05.07.2008
    olivero

olivero

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Guten Morgen!

Ich habe gerade Deinen Beitrag über den Tausch des Bremslichtschalters hier im Forum gefunden!
    Könnstet Du mir bitte auch die Fotos schicken??
    Meiner ist nämlich auch kaputt....

Mfg, Oliver

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einbauanleitung Bremslichtschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremslichtschalter octavia wechseln

,
  2. octavia bremslichtschalter wechseln

,
  3. bremslichtschalter octavia

,
  4. bremslichtschalter skoda fabia wechseln,
  5. bremslichtschalter skoda octavia wechseln
Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung Bremslichtschalter - Ähnliche Themen

1. Bremslicht leuchtet dauernd nach Bremslichtschalter wechsel

Bremslicht leuchtet dauernd nach Bremslichtschalter wechsel: Hallo liebe Gemeinde, schreibe mal etwas tabellarisch sonst Ufer ich immer zu weit aus:) -Skoda Fabia 75 PS Benziner BJ. 2004 -alle Bremslichter...
  2. Bremslichtschalter passt nicht

Bremslichtschalter passt nicht: Hallo, ich habe einen defekten Bremslichtschalter in meinem Skoda Fabia.. vor einigen Tagen habe ich mir ein Bremslichtschalter gekauft...
  3. Hilfe bei Austausch Bremslichtschalter gesucht

Hilfe bei Austausch Bremslichtschalter gesucht: Hallo, bei meinem Skoda Superb (Bj 2004) kommen hin und wieder die EPS und ABS Anzeigen sowie manchmal auch die Vorglühanlage. Laut Diagnose des...
  4. Keine Bremslichter mehr - Bremslichtschalter ?

Keine Bremslichter mehr - Bremslichtschalter ?: Hallo habe heute bemerkt, das bei meinem Fabia 1.4TDI Bj2004 die Vorglühanzeige blinkt. Kurz darauf meldete sich mein Hintermann und sagte, das...
  5. Octavia III Einbauanleitung Heckklappenverriegelungstaster aus dem A6

Einbauanleitung Heckklappenverriegelungstaster aus dem A6: Hallo Leute, hab mal ein bissl Zeit gefunden, eine Anleitung zum Einbau des Heckklappentasters zu schreiben. Bei Fragen, einfach hier rein...