Einbauanleitung Bremslichtschalter

Diskutiere Einbauanleitung Bremslichtschalter im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe bereits im Forum gelesen, dass bei blinkender Vorglühlampe der Bremslichtschalter defekt ist. Diesen habe ich mir nun...

  1. yuma

    yuma Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe bereits im Forum gelesen, dass bei blinkender Vorglühlampe der Bremslichtschalter defekt ist. Diesen habe ich mir nun auch besorgt.

    Kosten übrigens: 7,30 € für Octavia 1,9 TDI Combi Bj 2001


    Jetzt benötige ich noch eine Einbauanleitung dieses Teils, da die Werkstatt ca. 70 € dafür haben möchte.

    Wer kann mir beschreiben, wie ich dieses Teil wechseln kann, ohne es zu zerstören (was wohl relativ schnell passieren kann)?

    Danke im Voraus.
     
  2. casper

    casper Guest

  3. yuma

    yuma Guest

    Hallo Philipp,

    herzlichen Dank für die Bilder. Werde heute abend mal mein Glück versuchen.

    Danke, danke.

    Gruß

    Max
     
  4. #4 olivero, 05.07.2008
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Guten Morgen!

    Ich habe gerade Deinen Beitrag über den Tausch des Bremslichtschalters hier im Forum gefunden!
    Könnstet Du mir bitte auch die Fotos schicken??
    Meiner ist nämlich auch kaputt....

    Mfg, Oliver
     
Thema: Einbauanleitung Bremslichtschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremslichtschalter octavia wechseln

    ,
  2. octavia bremslichtschalter wechseln

    ,
  3. bremslichtschalter octavia

    ,
  4. bremslichtschalter skoda fabia wechseln,
  5. bremslichtschalter skoda octavia wechseln
Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung Bremslichtschalter - Ähnliche Themen

  1. Suche Einbauanleitung

    Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  2. Bremslicht leuchtet dauernd nach Bremslichtschalter wechsel

    Bremslicht leuchtet dauernd nach Bremslichtschalter wechsel: Hallo liebe Gemeinde, schreibe mal etwas tabellarisch sonst Ufer ich immer zu weit aus:) -Skoda Fabia 75 PS Benziner BJ. 2004 -alle Bremslichter...
  3. Bremslichtschalter passt nicht

    Bremslichtschalter passt nicht: Hallo, ich habe einen defekten Bremslichtschalter in meinem Skoda Fabia.. vor einigen Tagen habe ich mir ein Bremslichtschalter gekauft...
  4. Hilfe bei Austausch Bremslichtschalter gesucht

    Hilfe bei Austausch Bremslichtschalter gesucht: Hallo, bei meinem Skoda Superb (Bj 2004) kommen hin und wieder die EPS und ABS Anzeigen sowie manchmal auch die Vorglühanlage. Laut Diagnose des...
  5. Keine Bremslichter mehr - Bremslichtschalter ?

    Keine Bremslichter mehr - Bremslichtschalter ?: Hallo habe heute bemerkt, das bei meinem Fabia 1.4TDI Bj2004 die Vorglühanzeige blinkt. Kurz darauf meldete sich mein Hintermann und sagte, das...