Einbau Waeco MT 400 - Coming Home

Diskutiere Einbau Waeco MT 400 - Coming Home im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe vor einigen Tagen die Waeco MT 400 FFB in meinen Skoda Fabia 2, FL eingebaut. Das hat soweit auch alles gut geklappt. Was noch...

  1. ekaF

    ekaF

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, Face Lift
    Hallo,

    ich habe vor einigen Tagen die Waeco MT 400 FFB in meinen Skoda Fabia 2, FL eingebaut. Das hat soweit auch alles gut geklappt.
    Was noch nicht geht, ist die Coming Home Beleuchtung. Laut Einbauanleitung soll das pinke Kabel der Fernbedienung an das weiß-schwarze Kabel hinter dem Lichtschalter angeschlossen werden. Das Modul legt dann bei meiner aktuellen Verkabelung Plus, mit max. 10 A auf das Kabel.

    Leider geht dabei das Abblendlicht nicht an, und ich werde auch nicht wirklich schlau daraus. Die 10 A sollten ja wohl mindestens für etwas Licht ausreichen, oder? Ich habe ganz normale Glühbirnen vorne.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ekaF

    ekaF

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, Face Lift
    Problem gelöst. Der Stromdieb hat den Kontakt nicht richtig geschlossen, deshalb ging da nichts.
    Da hätte ich natürlich direkt drauf kommen können.. :)
     
Thema: Einbau Waeco MT 400 - Coming Home
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waeco coming home

Die Seite wird geladen...

Einbau Waeco MT 400 - Coming Home - Ähnliche Themen

  1. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

    Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  4. Coming - Leaving Home Codieren

    Coming - Leaving Home Codieren: Hallo ich habe ein Yeti mit Regen-Lichtsensor. nun habe ich mir das Coming - Leaving Home codieren lassen aber leider geht das nicht. Ich habe...
  5. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...