Einbau Waeco MT 400 - Coming Home

Diskutiere Einbau Waeco MT 400 - Coming Home im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe vor einigen Tagen die Waeco MT 400 FFB in meinen Skoda Fabia 2, FL eingebaut. Das hat soweit auch alles gut geklappt. Was noch...

1. ekaF

ekaF

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, Face Lift
    Hallo,

ich habe vor einigen Tagen die Waeco MT 400 FFB in meinen Skoda Fabia 2, FL eingebaut. Das hat soweit auch alles gut geklappt.
    Was noch nicht geht, ist die Coming Home Beleuchtung. Laut Einbauanleitung soll das pinke Kabel der Fernbedienung an das weiß-schwarze Kabel hinter dem Lichtschalter angeschlossen werden. Das Modul legt dann bei meiner aktuellen Verkabelung Plus, mit max. 10 A auf das Kabel.

Leider geht dabei das Abblendlicht nicht an, und ich werde auch nicht wirklich schlau daraus. Die 10 A sollten ja wohl mindestens für etwas Licht ausreichen, oder? Ich habe ganz normale Glühbirnen vorne.

Kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ekaF

ekaF

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, Face Lift
    Problem gelöst. Der Stromdieb hat den Kontakt nicht richtig geschlossen, deshalb ging da nichts.
    Da hätte ich natürlich direkt drauf kommen können.. :)

Thema: Einbau Waeco MT 400 - Coming Home
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waeco coming home

Die Seite wird geladen...

Einbau Waeco MT 400 - Coming Home - Ähnliche Themen

1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke