Einbau W8 Leuchte

Diskutiere Einbau W8 Leuchte im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau der W8 Innenleuchte beim Octavia mit Brillenablage im Dachhimmel? Komme irgendwie nicht...

1. Petkow

Petkow

Fahrzeug:
    Octavia II, 2,0 FSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Eschengrund in Neubrandenburg / AH Aheimer u. Behm NB
    Kilometerstand:
    9780
    Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau der W8 Innenleuchte beim Octavia mit Brillenablage im Dachhimmel?

Komme irgendwie nicht klar, zu wenig Platz mit dem Stecker und dem Verschußmechanismus des Brillenfachs!

Thema:

Einbau W8 Leuchte

Die Seite wird geladen...

Einbau W8 Leuchte - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  3. Alternatives Radio einbauen

Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  4. W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?

W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?: hallo, Weiss jemand ob es ist möglich ob ein W8 innenleuchte passt in 2017 model? Ich habe die swing radio mit Bluetooth, und der microfon sitz...
  5. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...