Einbau W8 Leuchte

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Petkow, 08.12.2008.

  1. Petkow

    Petkow

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II, 2,0 FSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Eschengrund in Neubrandenburg / AH Aheimer u. Behm NB
    Kilometerstand:
    9780
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau der W8 Innenleuchte beim Octavia mit Brillenablage im Dachhimmel?

    Komme irgendwie nicht klar, zu wenig Platz mit dem Stecker und dem Verschußmechanismus des Brillenfachs!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau W8 Leuchte

Die Seite wird geladen...

Einbau W8 Leuchte - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  4. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  5. Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig

    Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig: Hallo, heute ist mir nachdem ersten Schneefall das Abgaslämpchen und das ASR Lämpchen gleichzeitig angesprungen. Wollte mich einmal Informieren...