einbau von neuen boxen in türen vorne

Diskutiere einbau von neuen boxen in türen vorne im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo family ich habe mir gestern neue lautsprecher gekauft .. schnäppchen preis vom media markt statt 120 nur 50 euro .. auf jeden fall wollte...

1. #1 rares-super-b, 20.04.2006
    rares-super-b

rares-super-b Guest

hallo family

ich habe mir gestern neue lautsprecher gekauft .. schnäppchen preis vom media markt statt 120 nur 50 euro ..

auf jeden fall wollte ich sie gestern einbauen .. hab aber leider nur geschafft dass ich die hälfte von tür ausbau .. soll ich langsam kräftiger ziehen oder wie geht das .. kann mir einer bitte helfen .. möchte natürlich nichts kaputt machen!

ceeya

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy200, 20.04.2006
    Speedy200

Speedy200 Guest

so ohne weiters geht das nicht du brauchst auf jeden fall neue boxenringe, die gibt es aber schon günstig on ebay.
    die alten müssen raus weil die fest mit den boxen zusammen sind.
    ach u bei den türpapen immer schön aufpassen das alle klipse darn sind sonst klappert es.

viel spass dabei

cu

steffen

4. #3 Team Ground Zero, 02.10.2006
    Team Ground Zero

Team Ground Zero Guest

Und vor allem währe es interresant mal zu wissen ob diese 50€ LSP jetzt besser sind als die die orginal in den Türen wahren!!

Und diese Plastighalterungen aus dem Zubehör handel sind such nicht so der bringer"

Ich habe mir ain paar Adapterringe von nem Bekanten aus Rotguss drehen lassen und die Türen mit reichlich Dämmung versehen!

5. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

einbau von neuen boxen in türen vorne

Die Seite wird geladen...

einbau von neuen boxen in türen vorne - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  5. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...