Einbau von KAW Federn

Diskutiere Einbau von KAW Federn im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab mir einen Skoda Octavia RS Kombi zuglegt und jetzt wollte ich ihn tiefer legen. Hab auch schon was gefunden: KAW Federn 50/30....

1. #1 OctaviaRS, 21.04.2007
    OctaviaRS

OctaviaRS Guest

Hallo,

ich hab mir einen Skoda Octavia RS Kombi zuglegt und jetzt wollte ich ihn tiefer legen. Hab auch schon was gefunden: KAW Federn 50/30.
    Kann ich die orginalen Stossdämpfer weiter benutzen oder brauch ich andere? Was muss ich noch beachten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 21.04.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Wenn du mehr als 20-30 TKM schon mit den alten gefahren bist, würde ich sie tauschen, ansonsten gehts noch.
    Im Zweifel ist jedoch ein Komplettfahrwerk immer besser ...

Andreas

4. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!

Hatte in meinem OC I Co. auch 50/30 mm Federn eingebaut, mit SerienDämpfer . Sieht gut aus und hat sich hervorragend gefahren.

MfG :victory:

5. #4 OctaviaRS, 21.04.2007
    OctaviaRS

OctaviaRS Guest

Hallo

er hat jetzt 46000km rund und die Stossdämpfer sind ok!

6. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Kanst du trotzdem mit den Dämpfern fahren.
    Die sind ja schon etwas kürzer und strafer, also bestens dafür.

MfG :hunger:

Thema:

Einbau von KAW Federn

Die Seite wird geladen...

Einbau von KAW Federn - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  5. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...