Einbau von KAW Federn

Diskutiere Einbau von KAW Federn im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab mir einen Skoda Octavia RS Kombi zuglegt und jetzt wollte ich ihn tiefer legen. Hab auch schon was gefunden: KAW Federn 50/30....

  1. #1 OctaviaRS, 21.04.2007
    OctaviaRS

    OctaviaRS Guest

    Hallo,

    ich hab mir einen Skoda Octavia RS Kombi zuglegt und jetzt wollte ich ihn tiefer legen. Hab auch schon was gefunden: KAW Federn 50/30.
    Kann ich die orginalen Stossdämpfer weiter benutzen oder brauch ich andere? Was muss ich noch beachten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 21.04.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.084
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wenn du mehr als 20-30 TKM schon mit den alten gefahren bist, würde ich sie tauschen, ansonsten gehts noch.
    Im Zweifel ist jedoch ein Komplettfahrwerk immer besser ...

    Andreas
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!

    Hatte in meinem OC I Co. auch 50/30 mm Federn eingebaut, mit SerienDämpfer . Sieht gut aus und hat sich hervorragend gefahren.

    MfG :victory:
     
  5. #4 OctaviaRS, 21.04.2007
    OctaviaRS

    OctaviaRS Guest

    Hallo

    er hat jetzt 46000km rund und die Stossdämpfer sind ok!
     
  6. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Kanst du trotzdem mit den Dämpfern fahren.
    Die sind ja schon etwas kürzer und strafer, also bestens dafür.

    MfG :hunger:
     
Thema:

Einbau von KAW Federn

Die Seite wird geladen...

Einbau von KAW Federn - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke