Einbau von Funkfernbedienung...hilfe

Diskutiere Einbau von Funkfernbedienung...hilfe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe mir heute von FK Fernbedienung + Empfänger gekauft und 2 Kumpels meinten sie würden das hinbekommen mit dem...

1. MX18

MX18

Fahrzeug:
    Octavia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich habe mir heute von FK Fernbedienung + Empfänger gekauft und 2 Kumpels meinten sie würden das hinbekommen mit dem Einbau, aber wir haben uns jetzt 8 Stunden den Kopf zerbrochen warum das nicht funktionieren will.

Also, wenn ich die Fernbedienung betätige schaltet der Empfänger und die Blinker blinken...aber wenn der Stellmotor angeschlossen ist passiert nichts.
    Die Kabel sind 2x Weiß für + auf/zu
    und 2x Orange für - auf/zu

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin echt am verzweifeln...
    Danke. MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MX18

MX18

Fahrzeug:
    Octavia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    120000
    Okay andere Frage: Hat jemand einen Schaltplan vom Steuergerät ZV für einen Octavia 1u Baujahr 2001?

4. #3 HiggiTR, 16.01.2011
    HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Hi, als ich mal eine von Waeco bei mein 98er Oci eingabaut habe musste ich auch noch zusätzlich ein Widerstand zwischen löten laut Hersteller !!!

5. MX18

MX18

Fahrzeug:
    Octavia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo,

wir habens gestern endlich hinbekommen. Wir brauchten keinen Wiederstand einlöten sondern nur 2 zusätzliche Relais verbasteln.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einbau von Funkfernbedienung...hilfe
Die Seite wird geladen...

Einbau von Funkfernbedienung...hilfe - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  4. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  5. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...