Einbau von Funkfernbedienung...hilfe

Diskutiere Einbau von Funkfernbedienung...hilfe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe mir heute von FK Fernbedienung + Empfänger gekauft und 2 Kumpels meinten sie würden das hinbekommen mit dem...

  1. MX18

    MX18

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    ich habe mir heute von FK Fernbedienung + Empfänger gekauft und 2 Kumpels meinten sie würden das hinbekommen mit dem Einbau, aber wir haben uns jetzt 8 Stunden den Kopf zerbrochen warum das nicht funktionieren will.

    Also, wenn ich die Fernbedienung betätige schaltet der Empfänger und die Blinker blinken...aber wenn der Stellmotor angeschlossen ist passiert nichts.
    Die Kabel sind 2x Weiß für + auf/zu
    und 2x Orange für - auf/zu

    Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin echt am verzweifeln...
    Danke. MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MX18

    MX18

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    120000
    Okay andere Frage: Hat jemand einen Schaltplan vom Steuergerät ZV für einen Octavia 1u Baujahr 2001?
     
  4. #3 HiggiTR, 16.01.2011
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Hi, als ich mal eine von Waeco bei mein 98er Oci eingabaut habe musste ich auch noch zusätzlich ein Widerstand zwischen löten laut Hersteller !!!
     
  5. MX18

    MX18

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo,

    wir habens gestern endlich hinbekommen. Wir brauchten keinen Wiederstand einlöten sondern nur 2 zusätzliche Relais verbasteln.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einbau von Funkfernbedienung...hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1u funkfernbedienung einbauanleitung

Die Seite wird geladen...

Einbau von Funkfernbedienung...hilfe - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  5. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...