Einbau von Funkfernbedienung...hilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von MX18, 14.01.2011.

  1. MX18

    MX18

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    ich habe mir heute von FK Fernbedienung + Empfänger gekauft und 2 Kumpels meinten sie würden das hinbekommen mit dem Einbau, aber wir haben uns jetzt 8 Stunden den Kopf zerbrochen warum das nicht funktionieren will.

    Also, wenn ich die Fernbedienung betätige schaltet der Empfänger und die Blinker blinken...aber wenn der Stellmotor angeschlossen ist passiert nichts.
    Die Kabel sind 2x Weiß für + auf/zu
    und 2x Orange für - auf/zu

    Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin echt am verzweifeln...
    Danke. MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MX18

    MX18

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    120000
    Okay andere Frage: Hat jemand einen Schaltplan vom Steuergerät ZV für einen Octavia 1u Baujahr 2001?
     
  4. #3 HiggiTR, 16.01.2011
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Hi, als ich mal eine von Waeco bei mein 98er Oci eingabaut habe musste ich auch noch zusätzlich ein Widerstand zwischen löten laut Hersteller !!!
     
  5. MX18

    MX18

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo,

    wir habens gestern endlich hinbekommen. Wir brauchten keinen Wiederstand einlöten sondern nur 2 zusätzliche Relais verbasteln.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einbau von Funkfernbedienung...hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1u funkfernbedienung einbauanleitung

Die Seite wird geladen...

Einbau von Funkfernbedienung...hilfe - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  5. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...