einbau von Blinker

Diskutiere einbau von Blinker im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen an meinem Octavia Combi Bj.2001 ist am linken Blinker die Scheibe defekt. Nun die frage wie kann ich den Blinker aus bzw wieder...

1. #1 octavia1661, 11.03.2007
    octavia1661

octavia1661

hallo zusammen
    an meinem Octavia Combi Bj.2001 ist am linken Blinker die Scheibe defekt.
    Nun die frage wie kann ich den Blinker aus bzw wieder einbauen.
    kurze Anleitung.

mfg

octavia1661

2. #2 skodabauer, 11.03.2007
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Ich geh mal davon aus Du meinst de Blinker vorn!
    Haube auf,zwischen Blinker und Scheinwerfer ist eine kleine Schraube mit 7er Kopf-raus damit.Dann die Blinkleuchte komplett nach vorn rausziehen.
    Beim Einbau auf die Rastnasen achten,sonst stimmen die Spasltmaße nicht mehr ganz.

3. #3 octavia1661, 12.03.2007
    octavia1661

octavia1661

viele Danke für die schnell Antwort, werde den Blinker vorne links morgen gleich austauschen.

mfg
    octavia1661

Thema: einbau von Blinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau blinker links oktavia 1 klarglas

Die Seite wird geladen...

einbau von Blinker - Ähnliche Themen

1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt

Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt: Grüße in die Runde. Da auch bei meinem Freundlichen erstmal Ratlosigkeit herrschte laß ich den Fehler mal hier im Forum los. Fahrzeug ist ein...
  5. Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift

Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift: Hi liebe Skoda Community, ich habe vor mir ein neues Radio einzubauen. Die Auswahl ist auf ein Kenwood DMX7017BTS gefallen. Ich hab auch schon...