einbau von Blinker

Diskutiere einbau von Blinker im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen an meinem Octavia Combi Bj.2001 ist am linken Blinker die Scheibe defekt. Nun die frage wie kann ich den Blinker aus bzw wieder...

  1. #1 octavia1661, 11.03.2007
    octavia1661

    octavia1661

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    an meinem Octavia Combi Bj.2001 ist am linken Blinker die Scheibe defekt.
    Nun die frage wie kann ich den Blinker aus bzw wieder einbauen.
    kurze Anleitung.

    mfg

    octavia1661
     
  2. #2 skodabauer, 11.03.2007
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ich geh mal davon aus Du meinst de Blinker vorn!
    Haube auf,zwischen Blinker und Scheinwerfer ist eine kleine Schraube mit 7er Kopf-raus damit.Dann die Blinkleuchte komplett nach vorn rausziehen.
    Beim Einbau auf die Rastnasen achten,sonst stimmen die Spasltmaße nicht mehr ganz.
     
  3. #3 octavia1661, 12.03.2007
    octavia1661

    octavia1661

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    viele Danke für die schnell Antwort, werde den Blinker vorne links morgen gleich austauschen.


    mfg
    octavia1661
     
Thema: einbau von Blinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau blinker links oktavia 1 klarglas

Die Seite wird geladen...

einbau von Blinker - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Blinker setzt aus

    Blinker setzt aus: Ich habe einen Skoda Oktavia 2 1Z3 Baujahr 2004. Bei mir fällt ab und zu der Blinker aus . Dann leuchtet die Blinker Kontrollleuchte dauernd. Wenn...
  3. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  4. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  5. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

    Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...