einbau von Blinker

Diskutiere einbau von Blinker im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen an meinem Octavia Combi Bj.2001 ist am linken Blinker die Scheibe defekt. Nun die frage wie kann ich den Blinker aus bzw wieder...

  1. #1 octavia1661, 11.03.2007
    octavia1661

    octavia1661

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    an meinem Octavia Combi Bj.2001 ist am linken Blinker die Scheibe defekt.
    Nun die frage wie kann ich den Blinker aus bzw wieder einbauen.
    kurze Anleitung.

    mfg

    octavia1661
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 11.03.2007
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ich geh mal davon aus Du meinst de Blinker vorn!
    Haube auf,zwischen Blinker und Scheinwerfer ist eine kleine Schraube mit 7er Kopf-raus damit.Dann die Blinkleuchte komplett nach vorn rausziehen.
    Beim Einbau auf die Rastnasen achten,sonst stimmen die Spasltmaße nicht mehr ganz.
     
  4. #3 octavia1661, 12.03.2007
    octavia1661

    octavia1661

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    viele Danke für die schnell Antwort, werde den Blinker vorne links morgen gleich austauschen.


    mfg
    octavia1661
     
Thema: einbau von Blinker
Die Seite wird geladen...

einbau von Blinker - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke