Einbau von Audio- / Videosystemen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von PDA-Freak, 31.08.2006.

  1. #1 PDA-Freak, 31.08.2006
    PDA-Freak

    PDA-Freak Guest

    Hallo zusammen,

    unsere Firma sucht einen talentierten Bastler, der die Technik für Audio- und Videoguides in Busse einbaut.
    Dazu zählen die Installation eines Car-PC, Kopfhörer an jedem Platz sowie ein Panel zur Auswahl der gewünschten Sprache und eventuell auch TFTs.

    Ideal wäre die Lieferung von Technik (ausser Car-PC) und Service eurerseits.

    Oder kennt ihr einfach nur wen, der in dieser Branche tätig ist?

    Grüße
    PDA-Freak
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau von Audio- / Videosystemen

Die Seite wird geladen...

Einbau von Audio- / Videosystemen - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar

    columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar: Hallo ,seit paar Wochen hör ich von diesen Soundsystem nur noch auf der Fahrerseite etwas. Sämtliche Audioeinstellungen verändern nichts. In der...
  4. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  5. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....