Einbau von Audio- / Videosystemen

Diskutiere Einbau von Audio- / Videosystemen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, unsere Firma sucht einen talentierten Bastler, der die Technik für Audio- und Videoguides in Busse einbaut. Dazu zählen die...

1. #1 PDA-Freak, 31.08.2006
    PDA-Freak

PDA-Freak Guest

Hallo zusammen,

unsere Firma sucht einen talentierten Bastler, der die Technik für Audio- und Videoguides in Busse einbaut.
    Dazu zählen die Installation eines Car-PC, Kopfhörer an jedem Platz sowie ein Panel zur Auswahl der gewünschten Sprache und eventuell auch TFTs.

Ideal wäre die Lieferung von Technik (ausser Car-PC) und Service eurerseits.

Oder kennt ihr einfach nur wen, der in dieser Branche tätig ist?

Grüße
    PDA-Freak

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau von Audio- / Videosystemen

Die Seite wird geladen...

Einbau von Audio- / Videosystemen - Ähnliche Themen

1. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  5. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...