Einbau vom Verstärker

Diskutiere Einbau vom Verstärker im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemanden eine Idee wo ich einem Blaupunkt Verstäcker in einem Fabia Combi einbauen kann?.
#
schau mal hier: Einbau vom Verstärker. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Abductee

Guest
servus,

kommt ganz auf die größe an

klein - unters handschufach
mittel - unter den beifahrersitz (einfach fußmatte drauf)
groß - Rückbank oder reserveradmulde

mfg
Abductee
 

zwuba

Guest
:suche: würde ich mal sagen denn immerhin sind jetzt gerade 2 Threads zu diesem Thema wieder aufgetaucht und dort wirst auch die benötigte Information finden 8)

viel glück
 
Thema:

Einbau vom Verstärker

Einbau vom Verstärker - Ähnliche Themen

Octavia III Problem? mit DAB-Empfang: Hallo, ich habe mir die passende Unit mit originalem DAB Verstärker für meinen Octavia (BJ 2019) privat einbauen lassen, hat leider in meinem...
Modellübergreifend Wechsel der Rückfahrkamera am Karoq - alte im Fabia einbauen?: Guten Morgen allerseits und erstmals schöne Ostern! Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, ob ich meine aktuell im Karoq SportLine 2020...
Lautsprecher vorne austauschen Fabia combi 1: Hallo, bei meinem Fabia Combi bj 2004 ist auf der rechten Seite der tieftöner durchgeknallt. Nun hab ich mir neue Lautsprecher bestellt (165mm...
Remote Kabel am Canton Verstärker abgreifen, für den zusätzlichen Mono Verstärker: Möchte mir einen zusätzlichen Verstärker in den Kofferraum einbauen, habe schon alles, jetzt fehlt mir nur noch der Remote Anschluss für den...
Fabia II Swing mit RFK von Rapid in Fabia 2: Hallo zusammen, Ich hoffe es wurde nicht schon tausendfach diskutiert falls ja bitte kurz eine Info geben und den Thread löschen. Es geht um...
Oben