Einbau vom Verstärker

Diskutiere Einbau vom Verstärker im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemanden eine Idee wo ich einem Blaupunkt Verstäcker in einem Fabia Combi einbauen kann?.

1. #1 clausskou, 29.08.2002
    clausskou

clausskou Guest

Hat jemanden eine Idee wo ich einem Blaupunkt Verstäcker in einem Fabia Combi einbauen kann?.

2. #2 Abductee, 29.08.2002
    Abductee

Abductee Guest

servus,

kommt ganz auf die größe an

klein - unters handschufach
    mittel - unter den beifahrersitz (einfach fußmatte drauf)
    groß - Rückbank oder reserveradmulde

mfg
    Abductee

3. zwuba

zwuba Guest

:suche: würde ich mal sagen denn immerhin sind jetzt gerade 2 Threads zu diesem Thema wieder aufgetaucht und dort wirst auch die benötigte Information finden 8)

viel glück

Thema:

Einbau vom Verstärker

Die Seite wird geladen...

Einbau vom Verstärker - Ähnliche Themen

1. Rückfahrsensoren einbauen

Rückfahrsensoren einbauen: Hi ich will in meinem Fabia 2 Rückfahrsensoren einbauen In welchen Abständen baue ich die am besten ein? Wie hoch vom Boden, wo kann ich die Kabel...
  2. Wo erhält man Anleitungen Einbau Ersatzteile?

Wo erhält man Anleitungen Einbau Ersatzteile?: In der Heckleuchte ist ein Bruch drin und muss nach TÜV austauschen :(. Die Lichtanlage funktioniert ansonsten. Da ich den Aufwand scheue via...
  3. Wo ist die zweite Antenne und der Verstärker

Wo ist die zweite Antenne und der Verstärker: Rapid 2015, mit Glasdach. Eine sitzt in der Heckscheibe, der Verstärker neben dem Scheibenwischermotor. Zum Radio kommen aber 2 Antennenstecker....
  4. Boardcomputer/Elektronik/CAN BUS spinnt nach Einbau AHK in Octavia III 5E

Boardcomputer/Elektronik/CAN BUS spinnt nach Einbau AHK in Octavia III 5E: Moin in die Runde, Am lezten Freitag habe ich eine AHK am meinem Octavia III FVL Bj. 07.2015 eingebaut. Nach dem Einbau des E-Satzes von Jäger (#...
  5. Rapid DIN 1 Radio in Skoda Rapid einbauen

DIN 1 Radio in Skoda Rapid einbauen: Servus! Ich habe aus einem anderen Auto ein Pioneer DEH-S5000BT 1 DIN Autoradio übrig, und dachte mir, ich könnte es in den Skoda Rapid Spaceback...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden