Einbau vom Verstärker

Diskutiere Einbau vom Verstärker im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemanden eine Idee wo ich einem Blaupunkt Verstäcker in einem Fabia Combi einbauen kann?.

  1. #1 clausskou, 29.08.2002
    clausskou

    clausskou Guest

    Hat jemanden eine Idee wo ich einem Blaupunkt Verstäcker in einem Fabia Combi einbauen kann?.
     
  2. #2 Abductee, 29.08.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    kommt ganz auf die größe an

    klein - unters handschufach
    mittel - unter den beifahrersitz (einfach fußmatte drauf)
    groß - Rückbank oder reserveradmulde

    mfg
    Abductee
     
  3. zwuba

    zwuba Guest

    :suche: würde ich mal sagen denn immerhin sind jetzt gerade 2 Threads zu diesem Thema wieder aufgetaucht und dort wirst auch die benötigte Information finden 8)

    viel glück
     
Thema:

Einbau vom Verstärker

Die Seite wird geladen...

Einbau vom Verstärker - Ähnliche Themen

  1. Tür Projektor Skoda Karoq im Octavia einbauen.

    Tür Projektor Skoda Karoq im Octavia einbauen.: Im Karoq, gibt es ja jetzt einen Tür Projektor mit Skoda Schriftzug. Informationen wie z.b Teilenummer Aufbau und Passgenauigkeit dazu, können...
  2. Edelstahlpedale. Wie schwer ist der Einbau?

    Edelstahlpedale. Wie schwer ist der Einbau?: Hallo, ich bin am überlegen mir die Edehlstahlpedalkappen für meinen Fabia zu holen. Ich bin jedoch unschlüssig ob ich die selber einbauen kann....
  3. Problem: Originalradio einbauen

    Problem: Originalradio einbauen: Moin.... Ich fahre einen Skoda Fabia 6y Bj.2001. Ich würde das jetzige Fremdradio gegen ein Originalradio tauschen und habe mir ein Skoda...
  4. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  5. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...