Rapid Einbau Tieferlegungsfedern

Diskutiere Einbau Tieferlegungsfedern im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ist hier zufallig jemand aus dem Raum München, der mir die Eibach oder H&R einbauen könnte?

  1. #1 markus65, 17.07.2016
    markus65

    markus65

    Dabei seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 1,2 TSI
    Hallo Leute,
    Ist hier zufallig jemand aus dem Raum München, der mir die Eibach oder H&R einbauen könnte?
     
  2. #2 WarpZappa, 22.07.2016
    WarpZappa

    WarpZappa

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    18
    Das wird kaum einer privat machen können, weil er nach Einbau vermessen werden muss.
    Ich war in einer freien Werkstatt, hat mit Vermessung und Tüv ca 250€ gekostet.
     
  3. #3 Hannes106, 22.07.2016
    Hannes106

    Hannes106

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    13
    Warum nicht? Man kann die Federn doch einbauen und danach zum vermessen fahren?
    Habe meine Gewindefahrwerk auch selbst eingebaut, ein paar 100km setzen lassen, höhe angepasst und dann zum vermessen gefahren.

    Nächste Woche habe ich dann TÜV Termin.

    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
     
    markus65 gefällt das.
  4. #4 Citigo RS, 22.07.2016
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    140
    Wann sollte das denn zeitlich über die Bühne gehen und wie sind DEINE "Schraubererfahrungen"? (mit anpacken solltest du schon können :rolleyes: )
     
    markus65 gefällt das.
  5. #5 markus65, 23.07.2016
    markus65

    markus65

    Dabei seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 1,2 TSI
    Also danke erstmal für die Antworten !
    Daß nach dem Einbau vermessen werden müsste ist schon klar. Dazu könnte ich dann ja zeitnah in ner Werkstatt vermessen lassen.
    Ich hätte es gerne im Laufe des August gemacht und beim Einbau, obwohl ich kein Mechaniker bin, würde ich natürlich mithelfen.
     
  6. #6 markus65, 23.07.2016
    markus65

    markus65

    Dabei seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 1,2 TSI
    Genauso würde ich das auch machen !
     
    Hannes106 gefällt das.
  7. #7 Citigo RS, 23.07.2016
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    140
    Na dann ... könnte Raum Schrobenhausen anbieten - Bühne und Werkzeug ist vorhanden - Federn und neue Schrauben müsstest du mitbringen ;)
     
    markus65 gefällt das.
  8. #8 markus65, 24.07.2016
    markus65

    markus65

    Dabei seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 1,2 TSI
    Ja super !
    Dann werde ich mich mal melden bei Dir..
     
Thema:

Einbau Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

Einbau Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  4. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

    Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...
  5. Octavia II Skoda Octavia II Scout Radio Einbau

    Skoda Octavia II Scout Radio Einbau: Hallo Community Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia II Scout 2.0TDI :) Nun möchte ich das Radio wechseln, momentan ist das...