Rapid Einbau Tieferlegungsfedern

Diskutiere Einbau Tieferlegungsfedern im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ist hier zufallig jemand aus dem Raum München, der mir die Eibach oder H&R einbauen könnte?

  1. #1 markus65, 17.07.2016
    markus65

    markus65

    Dabei seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 1,2 TSI
    Hallo Leute,
    Ist hier zufallig jemand aus dem Raum München, der mir die Eibach oder H&R einbauen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WarpZappa, 22.07.2016
    WarpZappa

    WarpZappa

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    18
    Das wird kaum einer privat machen können, weil er nach Einbau vermessen werden muss.
    Ich war in einer freien Werkstatt, hat mit Vermessung und Tüv ca 250€ gekostet.
     
  4. #3 Hannes106, 22.07.2016
    Hannes106

    Hannes106

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    10
    Warum nicht? Man kann die Federn doch einbauen und danach zum vermessen fahren?
    Habe meine Gewindefahrwerk auch selbst eingebaut, ein paar 100km setzen lassen, höhe angepasst und dann zum vermessen gefahren.

    Nächste Woche habe ich dann TÜV Termin.

    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
     
    markus65 gefällt das.
  5. #4 Citigo RS, 22.07.2016
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    115
    Wann sollte das denn zeitlich über die Bühne gehen und wie sind DEINE "Schraubererfahrungen"? (mit anpacken solltest du schon können :rolleyes: )
     
    markus65 gefällt das.
  6. #5 markus65, 23.07.2016
    markus65

    markus65

    Dabei seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 1,2 TSI
    Also danke erstmal für die Antworten !
    Daß nach dem Einbau vermessen werden müsste ist schon klar. Dazu könnte ich dann ja zeitnah in ner Werkstatt vermessen lassen.
    Ich hätte es gerne im Laufe des August gemacht und beim Einbau, obwohl ich kein Mechaniker bin, würde ich natürlich mithelfen.
     
  7. #6 markus65, 23.07.2016
    markus65

    markus65

    Dabei seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 1,2 TSI
    Genauso würde ich das auch machen !
     
    Hannes106 gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Citigo RS, 23.07.2016
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    115
    Na dann ... könnte Raum Schrobenhausen anbieten - Bühne und Werkzeug ist vorhanden - Federn und neue Schrauben müsstest du mitbringen ;)
     
    markus65 gefällt das.
  10. #8 markus65, 24.07.2016
    markus65

    markus65

    Dabei seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 1,2 TSI
    Ja super !
    Dann werde ich mich mal melden bei Dir..
     
Thema:

Einbau Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

Einbau Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...