Einbau Thermostat/Klimaanlage

Diskutiere Einbau Thermostat/Klimaanlage im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr da draußen, ich suche auf diesen Wege eine Anleitung um ein Thermostat für die Klimaanlage einzubauen, Werkstattpreise sind...

  1. #1 maybe40h, 07.05.2007
    maybe40h

    maybe40h Guest

    Hallo ihr da draußen,

    ich suche auf diesen Wege eine Anleitung um ein Thermostat für die Klimaanlage einzubauen, Werkstattpreise sind unverschämt.
    Also selbst ist die Frau!!!
    Oder mein Helfer der mir das Ding dann einbaut*lach*

    Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen.

    Lg.Maybe
     
  2. #2 steve0564, 07.05.2007
    steve0564

    steve0564

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yeti, 2.0 TDI Adventure
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo und willkommen!

    Verwechselst Du Skoda mit Seat??

    LG
    Steve
     
Thema:

Einbau Thermostat/Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Einbau Thermostat/Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????

    Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????: Hallo Fabia-Fahrer und alle, welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem Betrieb der Klimaanlage und dem Anti-Abgasskandal-Software-"Update"? Das...
  5. Thermostat ok oder nicht?

    Thermostat ok oder nicht?: Hallo, seit es wieder kälter geworden ist, habe ich den Eindruck, dass der Motor deutlich länger braucht, um sich zu erwärmen. Schließt evtl. der...