Einbau Thermostat/Klimaanlage

Diskutiere Einbau Thermostat/Klimaanlage im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr da draußen, ich suche auf diesen Wege eine Anleitung um ein Thermostat für die Klimaanlage einzubauen, Werkstattpreise sind...

1. #1 maybe40h, 07.05.2007
    maybe40h

maybe40h Guest

Hallo ihr da draußen,

ich suche auf diesen Wege eine Anleitung um ein Thermostat für die Klimaanlage einzubauen, Werkstattpreise sind unverschämt.
    Also selbst ist die Frau!!!
    Oder mein Helfer der mir das Ding dann einbaut*lach*

Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen.

Lg.Maybe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steve0564, 07.05.2007
    steve0564

steve0564

Fahrzeug:
    Yeti, 2.0 TDI Adventure
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo und willkommen!

Verwechselst Du Skoda mit Seat??

LG
    Steve

Thema:

Einbau Thermostat/Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Einbau Thermostat/Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Klimaanlage macht Geräusche

Klimaanlage macht Geräusche: Hallo zusammen, habe letztens an meinem Rapid ein leichtes metallisches bemerkt. Dieses Geräusch tritt nur auf wenn ich den Klimakompressor per...
  3. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  4. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  5. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...