Einbau Thermostat/Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von maybe40h, 07.05.2007.

  1. #1 maybe40h, 07.05.2007
    maybe40h

    maybe40h Guest

    Hallo ihr da draußen,

    ich suche auf diesen Wege eine Anleitung um ein Thermostat für die Klimaanlage einzubauen, Werkstattpreise sind unverschämt.
    Also selbst ist die Frau!!!
    Oder mein Helfer der mir das Ding dann einbaut*lach*

    Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen.

    Lg.Maybe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steve0564, 07.05.2007
    steve0564

    steve0564

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yeti, 2.0 TDI Adventure
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo und willkommen!

    Verwechselst Du Skoda mit Seat??

    LG
    Steve
     
Thema:

Einbau Thermostat/Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Einbau Thermostat/Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. Skoda Octavia 1z5 Thermostat Wechsel.

    Skoda Octavia 1z5 Thermostat Wechsel.: Hallo liebe Skoda Fahrer. Bräuchte bitte mal eure Hilfe. Und zwar ist mein Thermostat kaputt und würde es gerne ersetzen. Thermostat habe ich...
  4. Thermostat Defekt?!

    Thermostat Defekt?!: Servus Zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir 2014 einen neuen O3 1.2 TSI 105 PS gekauft. Nun nach knappen 35.000 km geht meine...
  5. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...