Einbau Tachonadeln von Audi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von mreichelt, 18.01.2006.

1. #1 mreichelt, 18.01.2006
    mreichelt

mreichelt Guest

Hi,

weiß jemand von euch ob es problemlos möglich ist Audi-Tachonadeln in einen Fabia (BJ 2001) einzubauen (z.B. von einem Audi TT wie von MarkusRS oder Audi S6)?

Soweit ich weiß sind die originalen Nadeln nur gesteckt, kann ich aber die Audi-Nadeln auch einfach so draufstecken? Passen die?

Gibts vl. hinsichtlich der Beleuchtung irgendwas zu beachten?

Schönen Abend noch,

Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 18.01.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    guckst du hier unter punkt 2.1 (tachoscheibe fabia)

klick mich

Andreas

4. #3 mreichelt, 18.01.2006
    mreichelt

mreichelt Guest

deine gallerien hab ich beim durchstöbern des forums schon gefunden ;)
    danke trotzdem

beantwortet aber meine frage nicht wirklich: passen audi zeiger oder nicht?

Thema:

Einbau Tachonadeln von Audi

Die Seite wird geladen...

Einbau Tachonadeln von Audi - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi

US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi: ---------- Wie die heutige „Bild am Sonntag“ berichtet, hat die kalifornische Umweltbehörde Carb bereits im Sommer dieses Jahres eine weitere...
  4. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....
  5. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...