Einbau Stromversorgung für Rücksitze ?

Diskutiere Einbau Stromversorgung für Rücksitze ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hätte gerne beim Octavia Scout eine 12V Stromversorgung in der hinteren Mittelkonsole (für DVD, Spielekonsole etc.), wie sie bei...

1. #1 Saltnpeppar, 28.10.2007
    Saltnpeppar

Saltnpeppar

Hallo Leute,

ich hätte gerne beim Octavia Scout eine 12V Stromversorgung in der hinteren Mittelkonsole (für DVD, Spielekonsole etc.), wie sie bei meinem Superb bereits ab Werk installiert ist. Ich habe bisher nur einmal einen Octavia mit den Reglern für die hintere Sitzheizung gesehen, und mir erschien der vorhandene Restplatz als ziemlich gering. Frage: hat bereits jemand etwas entsprechendes nachgerüstet und kann mir Tipps geben bezüglich Einbau, Anschluß und Kosten ? Foto, wenn vorhanden wäre natürlich super.

Gruß Frank

2. #2 Octi-Fan, 29.10.2007
    Octi-Fan

Octi-Fan Guest

Hallo Gazoony,

wie es beim O2 aussieht weiss ich leider nicht, aber beim O1 Combi haben wir schon mal 2 zusätzliche 12V-Steckdosen eingebaut.
    Als Standort haben wir die Verkleidungen (neben den äußeren Sitzen Unterhalb vom Gepäckrollo) vom Radkasten genommen, Stromversorgung haben wir unter den Plastikverkleidungen der Schweller verlegt, natürlich entsprechend mit einer Sicherung abgesichert.
    Die Steckdosen haben wir mit einem "Kegelbohrer" eingefräst, sieht aus wie ab Werk, hihi.....

Nun können die 2 Rabauken immer ihre Spielkonsolen mitnehmen..... ^^

Guck dir doch mal die Stellen an, vielleicht klappts auch beim O2....

Gruß Octi-Fan

Thema:

Einbau Stromversorgung für Rücksitze ?

Die Seite wird geladen...

Einbau Stromversorgung für Rücksitze ? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Alternatives Radio einbauen

Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. Stromversorgung einer zusätzlichen Batterie/Lichtmaschinenregulierung

Stromversorgung einer zusätzlichen Batterie/Lichtmaschinenregulierung: Hallo Forum! Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen. Und zwar habe ich in meinem Skoda Yeti 4x4 eine zusätzliche AGM-Batterie...
  4. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  5. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...