Einbau Stromversorgung für Rücksitze ?

Diskutiere Einbau Stromversorgung für Rücksitze ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hätte gerne beim Octavia Scout eine 12V Stromversorgung in der hinteren Mittelkonsole (für DVD, Spielekonsole etc.), wie sie bei...

  1. #1 Saltnpeppar, 28.10.2007
    Saltnpeppar

    Saltnpeppar

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hätte gerne beim Octavia Scout eine 12V Stromversorgung in der hinteren Mittelkonsole (für DVD, Spielekonsole etc.), wie sie bei meinem Superb bereits ab Werk installiert ist. Ich habe bisher nur einmal einen Octavia mit den Reglern für die hintere Sitzheizung gesehen, und mir erschien der vorhandene Restplatz als ziemlich gering. Frage: hat bereits jemand etwas entsprechendes nachgerüstet und kann mir Tipps geben bezüglich Einbau, Anschluß und Kosten ? Foto, wenn vorhanden wäre natürlich super.

    Gruß Frank
     
  2. #2 Octi-Fan, 29.10.2007
    Octi-Fan

    Octi-Fan Guest

    Hallo Gazoony,

    wie es beim O2 aussieht weiss ich leider nicht, aber beim O1 Combi haben wir schon mal 2 zusätzliche 12V-Steckdosen eingebaut.
    Als Standort haben wir die Verkleidungen (neben den äußeren Sitzen Unterhalb vom Gepäckrollo) vom Radkasten genommen, Stromversorgung haben wir unter den Plastikverkleidungen der Schweller verlegt, natürlich entsprechend mit einer Sicherung abgesichert.
    Die Steckdosen haben wir mit einem "Kegelbohrer" eingefräst, sieht aus wie ab Werk, hihi.....

    Nun können die 2 Rabauken immer ihre Spielkonsolen mitnehmen..... ^^

    Guck dir doch mal die Stellen an, vielleicht klappts auch beim O2....

    Gruß Octi-Fan
     
Thema:

Einbau Stromversorgung für Rücksitze ?

Die Seite wird geladen...

Einbau Stromversorgung für Rücksitze ? - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift

    Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift: Hi liebe Skoda Community, ich habe vor mir ein neues Radio einzubauen. Die Auswahl ist auf ein Kenwood DMX7017BTS gefallen. Ich hab auch schon...
  5. Rapid Radio Einbauen in Skoda Rapid Spceback

    Radio Einbauen in Skoda Rapid Spceback: Hallo Ich habe mir ein 1Din Radio gekauft mit Ausfahrbaren Display, nun meine Frage und zwar hat das Radio ganz andere Anschlüsse wie mein Radio...