Einbau Stream in Fabia I

Diskutiere Einbau Stream in Fabia I im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen In der Suche habe ich zu diesem Thema leider nur unbeantwortete Threads gefunden, daher die Frage nochmals. Ich werden...

  1. #1 fireborn, 30.12.2011
    fireborn

    fireborn

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siersburg
    Fahrzeug:
    Octaiva II Combi RS TDI; Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Service Autogarage Hain und Montnacher
    Kilometerstand:
    60600
    Hallo zusammen

    In der Suche habe ich zu diesem Thema leider nur unbeantwortete Threads gefunden, daher die Frage nochmals.

    Ich werden demnächst das Stream MP3 aus meinem RS gegen ein Navi tauschen und wollte nun wissen ob ich das Stream in den Fabia I meiner Frau einbauen kann.

    Dass ich dann einen Adapter von Quadlock auf ISO brauche ist mir klar, aber wie verhält es sich mit dem CAN BUS.

    Hat den Wechsel schon mal jemand gemacht oder kann mir weiterhelfen.

    Viele Grüße

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Passt nicht. Fabia I ist IMHO noch mit diskreten Signalen ausgestattet und hat kein I-CAN. Du brauchst einen Adapter, der kl15 und gala simuliert.
     
Thema:

Einbau Stream in Fabia I

Die Seite wird geladen...

Einbau Stream in Fabia I - Ähnliche Themen

  1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.