Einbau Stream in Fabia I

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von fireborn, 30.12.2011.

  1. #1 fireborn, 30.12.2011
    fireborn

    fireborn

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siersburg
    Fahrzeug:
    Octaiva II Combi RS TDI; Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Service Autogarage Hain und Montnacher
    Kilometerstand:
    60600
    Hallo zusammen

    In der Suche habe ich zu diesem Thema leider nur unbeantwortete Threads gefunden, daher die Frage nochmals.

    Ich werden demnächst das Stream MP3 aus meinem RS gegen ein Navi tauschen und wollte nun wissen ob ich das Stream in den Fabia I meiner Frau einbauen kann.

    Dass ich dann einen Adapter von Quadlock auf ISO brauche ist mir klar, aber wie verhält es sich mit dem CAN BUS.

    Hat den Wechsel schon mal jemand gemacht oder kann mir weiterhelfen.

    Viele Grüße

    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Passt nicht. Fabia I ist IMHO noch mit diskreten Signalen ausgestattet und hat kein I-CAN. Du brauchst einen Adapter, der kl15 und gala simuliert.
     
Thema:

Einbau Stream in Fabia I

Die Seite wird geladen...

Einbau Stream in Fabia I - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service