Einbau Standheizung

Diskutiere Einbau Standheizung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte in meinen Octavia I Business 110PS TDi (Facelift) eine Webasto Thermo Top P einbauen. Hat da wer Erfahrung damit?

  1. #1 Austriandiver, 26.01.2007
    Austriandiver

    Austriandiver

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Loibichl
    Möchte in meinen Octavia I Business 110PS TDi (Facelift) eine Webasto Thermo Top P einbauen. Hat da wer Erfahrung damit?
     
  2. #2 h.urmel, 03.05.2007
    h.urmel

    h.urmel

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die Standheizung von Eberspächer kommt vorne links in die Stoßstange .Am besten den Einbausatz mit bestellen der ist gut beschrieben und hat auch die benötigten Hilfsträger,Schlauch, Kabelsatz,usw.
     
Thema:

Einbau Standheizung

Die Seite wird geladen...

Einbau Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Standheizung

    Standheizung: Ich beabsichtige eine Standheizung nachträglich in meinen Bären einbauen zu lassen. Geplant ist eine Webasto mit Fernbedienung Telestart TM100....
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  4. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  5. Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor

    Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor: Mir ist jetzt in der kalten Jahreszeit aufgefallen, dass mein Scheinwerferlicht manchmal flackert wenn die Standheizung an ist und der Motor...