Einbau Standheizung

Diskutiere Einbau Standheizung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte in meinen Octavia I Business 110PS TDi (Facelift) eine Webasto Thermo Top P einbauen. Hat da wer Erfahrung damit?

  1. #1 Austriandiver, 26.01.2007
    Austriandiver

    Austriandiver

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Loibichl
    Möchte in meinen Octavia I Business 110PS TDi (Facelift) eine Webasto Thermo Top P einbauen. Hat da wer Erfahrung damit?
     
  2. #2 h.urmel, 03.05.2007
    h.urmel

    h.urmel

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die Standheizung von Eberspächer kommt vorne links in die Stoßstange .Am besten den Einbausatz mit bestellen der ist gut beschrieben und hat auch die benötigten Hilfsträger,Schlauch, Kabelsatz,usw.
     
Thema:

Einbau Standheizung

Die Seite wird geladen...

Einbau Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  3. Panoramadach oder Standheizung

    Panoramadach oder Standheizung: Hallo, ich bin gerade beim zusammenstellen meines neuen Autos. Da ich auf die Seitenairbags nicht verzichten möchte, muss ich mich zwischen...
  4. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  5. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...