Einbau Skoda Symphony

Diskutiere Einbau Skoda Symphony im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, :zunge: nachddem die meisten das Radio nur ausgebaut haben, würde ich gerne wissen wie man es denn einbaut. ( ich habe es mir nämlich...

  1. Fabium

    Fabium Guest

    Hallo, :zunge:

    nachddem die meisten das Radio nur ausgebaut haben, würde ich gerne wissen wie man es denn einbaut. ( ich habe es mir nämlich gerade angeschafft)

    Vielleicht hat einer ja Erfahrung mit dem Thema und kann mir den Einbau erklären und meine Fragen beantworten


    Ich frag dann mal einfach
    1.) Brauch ich noch den Adapter von ISO Skoda zu ISO Radio
    2.) Brauch ich noch den Adapter zur Phantomeinspeisung
    3.) Das Symphony hat verschiedene Zustzfunktionen (Lautstärkeregelung)
    Brauch ich Sonderzubehör um diese nutzen zu können oder reicht reinschieben und glücklich sein
    Danke im vorraus

    Gruß

    Fabium
     
  2. Daniel

    Daniel Guest

    Öhm... nö, dafür hast Du Dir doch ein Original-Radio angeschafft? Wäre ja ziemlich witzlos wenn man für ein Skoda Radio einen Skoda-zu-ISO-zu-Skoda Adapter braucht *gg*

    Phantomeinspeisung ist unnötig, da der Verstärker beim O-Radio gleich gespeisst wird.
     
  3. Fabium

    Fabium Guest

    Sorry, :zensur:

    hab vergessen zu schreiben, dass im Moment ein anderes Radio (L&S) angeschlossen ist.....das sich aber überlegt hat den Geist aufzugeben.
    Der Adapter vom Radio zum ISO - Stecker ist eingebaut und auch der Adapter von Strom zu Abtenne.

    @Daniel: muß ich das Kabel der Phantomeinspeisung jetzt wieder irgendwo "reinstecken" ?(
    Den einbau hat damals eine Fachwerkstatt gemacht, ich weiß also nicht wo welches Kabel hingehört :wow:

    Gruß


    Fabium
     
  4. #4 NickWST, 28.09.2003
    NickWST

    NickWST Guest

    da kann man eigentlich nichts verkehrt machen, da die ISO-Stecker codiert sind
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Fabium,

    beide Adapter Iso und Phantom raus (kannste im Gegenzug dem Verkäufer senden ;-) ),
    dein Symphony rein...fertig !

    Michael :headbang:
     
Thema:

Einbau Skoda Symphony

Die Seite wird geladen...

Einbau Skoda Symphony - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...