Einbau Skoda Symphony

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Fabium, 28.09.2003.

1. Fabium

Fabium Guest

Hallo, :zunge:

nachddem die meisten das Radio nur ausgebaut haben, würde ich gerne wissen wie man es denn einbaut. ( ich habe es mir nämlich gerade angeschafft)

Vielleicht hat einer ja Erfahrung mit dem Thema und kann mir den Einbau erklären und meine Fragen beantworten

Ich frag dann mal einfach
    1.) Brauch ich noch den Adapter von ISO Skoda zu ISO Radio
    2.) Brauch ich noch den Adapter zur Phantomeinspeisung
    3.) Das Symphony hat verschiedene Zustzfunktionen (Lautstärkeregelung)
    Brauch ich Sonderzubehör um diese nutzen zu können oder reicht reinschieben und glücklich sein
    Danke im vorraus

Gruß

Fabium

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Öhm... nö, dafür hast Du Dir doch ein Original-Radio angeschafft? Wäre ja ziemlich witzlos wenn man für ein Skoda Radio einen Skoda-zu-ISO-zu-Skoda Adapter braucht *gg*

Phantomeinspeisung ist unnötig, da der Verstärker beim O-Radio gleich gespeisst wird.

4. Fabium

Fabium Guest

Sorry, :zensur:

hab vergessen zu schreiben, dass im Moment ein anderes Radio (L&S) angeschlossen ist.....das sich aber überlegt hat den Geist aufzugeben.
    Der Adapter vom Radio zum ISO - Stecker ist eingebaut und auch der Adapter von Strom zu Abtenne.

@Daniel: muß ich das Kabel der Phantomeinspeisung jetzt wieder irgendwo "reinstecken" ?(
    Den einbau hat damals eine Fachwerkstatt gemacht, ich weiß also nicht wo welches Kabel hingehört :wow:

Gruß

Fabium

5. #4 NickWST, 28.09.2003
    NickWST

NickWST Guest

da kann man eigentlich nichts verkehrt machen, da die ISO-Stecker codiert sind

6. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Fabium,

beide Adapter Iso und Phantom raus (kannste im Gegenzug dem Verkäufer senden ;-) ),
    dein Symphony rein...fertig !

Michael :headbang:

Thema:

Einbau Skoda Symphony

Die Seite wird geladen...

Einbau Skoda Symphony - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...