Einbau Skoda Symphony

Diskutiere Einbau Skoda Symphony im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, :zunge: nachddem die meisten das Radio nur ausgebaut haben, würde ich gerne wissen wie man es denn einbaut. ( ich habe es mir nämlich...

  1. Fabium

    Fabium Guest

    Hallo, :zunge:

    nachddem die meisten das Radio nur ausgebaut haben, würde ich gerne wissen wie man es denn einbaut. ( ich habe es mir nämlich gerade angeschafft)

    Vielleicht hat einer ja Erfahrung mit dem Thema und kann mir den Einbau erklären und meine Fragen beantworten


    Ich frag dann mal einfach
    1.) Brauch ich noch den Adapter von ISO Skoda zu ISO Radio
    2.) Brauch ich noch den Adapter zur Phantomeinspeisung
    3.) Das Symphony hat verschiedene Zustzfunktionen (Lautstärkeregelung)
    Brauch ich Sonderzubehör um diese nutzen zu können oder reicht reinschieben und glücklich sein
    Danke im vorraus

    Gruß

    Fabium
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Öhm... nö, dafür hast Du Dir doch ein Original-Radio angeschafft? Wäre ja ziemlich witzlos wenn man für ein Skoda Radio einen Skoda-zu-ISO-zu-Skoda Adapter braucht *gg*

    Phantomeinspeisung ist unnötig, da der Verstärker beim O-Radio gleich gespeisst wird.
     
  4. Fabium

    Fabium Guest

    Sorry, :zensur:

    hab vergessen zu schreiben, dass im Moment ein anderes Radio (L&S) angeschlossen ist.....das sich aber überlegt hat den Geist aufzugeben.
    Der Adapter vom Radio zum ISO - Stecker ist eingebaut und auch der Adapter von Strom zu Abtenne.

    @Daniel: muß ich das Kabel der Phantomeinspeisung jetzt wieder irgendwo "reinstecken" ?(
    Den einbau hat damals eine Fachwerkstatt gemacht, ich weiß also nicht wo welches Kabel hingehört :wow:

    Gruß


    Fabium
     
  5. #4 NickWST, 28.09.2003
    NickWST

    NickWST Guest

    da kann man eigentlich nichts verkehrt machen, da die ISO-Stecker codiert sind
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Fabium,

    beide Adapter Iso und Phantom raus (kannste im Gegenzug dem Verkäufer senden ;-) ),
    dein Symphony rein...fertig !

    Michael :headbang:
     
Thema:

Einbau Skoda Symphony

Die Seite wird geladen...

Einbau Skoda Symphony - Ähnliche Themen

  1. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  5. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...