Octavia II Einbau Selbstleuchtendes Nummernschild

Diskutiere Einbau Selbstleuchtendes Nummernschild im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hatt so ein "Selbstleuchtendes Nummernschild" bei seinem O2 schon verbaut und kann mir tips zum Einbau geben? Gruß Norman

  1. Norman

    Norman

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Hatt so ein "Selbstleuchtendes Nummernschild" bei seinem O2 schon verbaut und kann mir tips zum Einbau geben?

    Gruß Norman
     
  2. #2 deathdragon, 02.02.2011
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    altes ab und neues ran. das ganze noch anschließen fertig! was willst du für tipps! RTFM! :thumbsup: da steht alles drin! die alte beleuchtung machst du tot in dem du einfach den stecker ziehst oder die wiederstände rein
     
  3. Norman

    Norman

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Na z.b. zum anschließen muss doch die innenverkleidung ab oder? Wie mach ich die ab? Wo leg ich de Kabel lang ?

    Gruß Norman
     
  4. #4 Homer J., 02.02.2011
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    181873
    Schau mal bei Beckyboy85 in der Galerie, der hats erst eingebaut.
     
  5. #5 Beckyboy85, 23.03.2011
    Beckyboy85

    Beckyboy85

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Gruberzeile 13593 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 1Z Tfsi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda/Möbus
    Kilometerstand:
    54321
    Ja hab ich :thumbsup:
     
Thema: Einbau Selbstleuchtendes Nummernschild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Nummernschilder Montage

Die Seite wird geladen...

Einbau Selbstleuchtendes Nummernschild - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Siegel Nummernschild bei Ausstellung in anderem Bundesland

    Siegel Nummernschild bei Ausstellung in anderem Bundesland: Hallo, ich hab nen Anliegen, was so verknotet zu sein scheint, dass ich nicht weiß, wonach ich suchen könnte, daher der neue Thread. Wenn ihr in...
  3. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  4. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  5. Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift

    Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift: Hi liebe Skoda Community, ich habe vor mir ein neues Radio einzubauen. Die Auswahl ist auf ein Kenwood DMX7017BTS gefallen. Ich hab auch schon...