Octavia II Einbau Selbstleuchtendes Nummernschild

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Norman, 02.02.2011.

  1. Norman

    Norman

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Hatt so ein "Selbstleuchtendes Nummernschild" bei seinem O2 schon verbaut und kann mir tips zum Einbau geben?

    Gruß Norman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deathdragon, 02.02.2011
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    altes ab und neues ran. das ganze noch anschließen fertig! was willst du für tipps! RTFM! :thumbsup: da steht alles drin! die alte beleuchtung machst du tot in dem du einfach den stecker ziehst oder die wiederstände rein
     
  4. Norman

    Norman

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Na z.b. zum anschließen muss doch die innenverkleidung ab oder? Wie mach ich die ab? Wo leg ich de Kabel lang ?

    Gruß Norman
     
  5. #4 Homer J., 02.02.2011
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Schau mal bei Beckyboy85 in der Galerie, der hats erst eingebaut.
     
  6. #5 Beckyboy85, 23.03.2011
    Beckyboy85

    Beckyboy85

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Gruberzeile 13593 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 1Z Tfsi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda/Möbus
    Kilometerstand:
    54321
    Ja hab ich :thumbsup:
     
Thema: Einbau Selbstleuchtendes Nummernschild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Nummernschilder Montage

Die Seite wird geladen...

Einbau Selbstleuchtendes Nummernschild - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  4. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  5. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

    Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...