Octavia II Einbau Selbstleuchtendes Nummernschild

Diskutiere Einbau Selbstleuchtendes Nummernschild im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hatt so ein "Selbstleuchtendes Nummernschild" bei seinem O2 schon verbaut und kann mir tips zum Einbau geben? Gruß Norman

1. Norman

Norman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Hatt so ein "Selbstleuchtendes Nummernschild" bei seinem O2 schon verbaut und kann mir tips zum Einbau geben?

Gruß Norman

2. #2 deathdragon, 02.02.2011
    deathdragon

deathdragon

altes ab und neues ran. das ganze noch anschließen fertig! was willst du für tipps! RTFM! :thumbsup: da steht alles drin! die alte beleuchtung machst du tot in dem du einfach den stecker ziehst oder die wiederstände rein

3. Norman

Norman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Na z.b. zum anschließen muss doch die innenverkleidung ab oder? Wie mach ich die ab? Wo leg ich de Kabel lang ?

Gruß Norman

4. #4 Homer J., 02.02.2011
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    181873
    Schau mal bei Beckyboy85 in der Galerie, der hats erst eingebaut.

5. #5 Beckyboy85, 23.03.2011
    Beckyboy85

Beckyboy85

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 1Z Tfsi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda/Möbus
    Kilometerstand:
    54321
    Ja hab ich :thumbsup:

Thema: Einbau Selbstleuchtendes Nummernschild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Nummernschilder Montage

Die Seite wird geladen...

Einbau Selbstleuchtendes Nummernschild - Ähnliche Themen

1. Octavia OE3 RS Rückfahrkamera zeigt Nummernschild

Octavia OE3 RS Rückfahrkamera zeigt Nummernschild: Hallo Zusammen, bin seit ca. 4 Monaten Besitzer eines gebrauchten Octavia RS. Die anfängliche Freude wurde jetzt schon getrübt da die Drehregler...
  2. Octavia III Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio

Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio: Hallo, ich bin gerade dabei meinen Octavia 5E (Baujahr 2014) auf ein Apple Carplay fähiges Radio umzurüsten. Dabei habe ich mich für das Sony...
  3. Einbau 2DIN-Radio, 3 Fragen (Teilenummer, Can-Bus, Zündung)

Einbau 2DIN-Radio, 3 Fragen (Teilenummer, Can-Bus, Zündung): Hallo allerseits, aktuell habe ich in meinem Rapid BJ 04/2015 (1.2 TSI 86 (NH)) ein 1DIN-Radio eingebaut, d.h. der entsprechende Montagesatz ist...
  4. Fabia II Fabia 2- RNS 315 Einbau

Fabia 2- RNS 315 Einbau: Hallo zusammen und Danke das ich hier sein darf :D Folgende Fragestellung führt mich zu euch: Ich habe aus unserem Alhambra nach dem Umbau auf...
  5. Rückfahrsensoren einbauen

Rückfahrsensoren einbauen: Hi ich will in meinem Fabia 2 Rückfahrsensoren einbauen In welchen Abständen baue ich die am besten ein? Wie hoch vom Boden, wo kann ich die Kabel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden