Einbau RCD510 in OII vFL Bj. 2005

Diskutiere Einbau RCD510 in OII vFL Bj. 2005 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe mir für meinen OII vFL Bj. 05 ein RCD510 geordert. Meine Frage: Brauche ich eine neue Blende? Vorher war das Radio Steam verbaut....

  1. Eragon

    Eragon

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe mir für meinen OII vFL Bj. 05 ein RCD510 geordert. Meine Frage: Brauche ich eine neue Blende? Vorher war das Radio Steam verbaut.

    Das Gateway habe ich bereits gegen eins mit Index L getauscht und codiert - also kein Batterieproblem zu erwarten.

    VG,
    Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 22.05.2014
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    206000
    Moin
    Jo brauchst Navi Blende.
    Wenn Gateway neu ist dann gehts, was nicht geht ist MFA, Klima, Parkpieper Anzeige und Lenkradfernbedienung.
    Und du solltest über eine zweite Antenne nachdenken.
     
  4. Eragon

    Eragon

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Radio wird eh nicht so viel gehört.

    Hast du eine TN für mich? Ist alles ziemlich unübersichtlich.

    VG,
    Max
     
Thema:

Einbau RCD510 in OII vFL Bj. 2005

Die Seite wird geladen...

Einbau RCD510 in OII vFL Bj. 2005 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...