Einbau RCD510 in OII vFL Bj. 2005

Diskutiere Einbau RCD510 in OII vFL Bj. 2005 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe mir für meinen OII vFL Bj. 05 ein RCD510 geordert. Meine Frage: Brauche ich eine neue Blende? Vorher war das Radio Steam verbaut....

  1. Eragon

    Eragon

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe mir für meinen OII vFL Bj. 05 ein RCD510 geordert. Meine Frage: Brauche ich eine neue Blende? Vorher war das Radio Steam verbaut.

    Das Gateway habe ich bereits gegen eins mit Index L getauscht und codiert - also kein Batterieproblem zu erwarten.

    VG,
    Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 22.05.2014
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    Jo brauchst Navi Blende.
    Wenn Gateway neu ist dann gehts, was nicht geht ist MFA, Klima, Parkpieper Anzeige und Lenkradfernbedienung.
    Und du solltest über eine zweite Antenne nachdenken.
     
  4. Eragon

    Eragon

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Radio wird eh nicht so viel gehört.

    Hast du eine TN für mich? Ist alles ziemlich unübersichtlich.

    VG,
    Max
     
Thema:

Einbau RCD510 in OII vFL Bj. 2005

Die Seite wird geladen...

Einbau RCD510 in OII vFL Bj. 2005 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  5. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...