Einbau Rainbow IQ 265.25 X-Plain in Skoda Octavia Combi 1U5

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von ray, 04.01.2011.

1. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hallo!

Habe das o.g. System relativ günstig erstanden und möchte es die Tage in meinem Octavia einbauen. Es gibt mittlerweile genug Beiträge zum System im Forum. Allerdings frage ich mich, wie Ihr das Problem mit den originalen Steckverbindungen gelöst habt. Beim Rainbow-System muss ja eine (ziemlich große) Frequenzweiche verbaut werden und das geht nicht in Verbindung mit den originalen Leitungen. Die machen aber wiederum Sinn, wenn man die Türverkleidung mal abnehmen möchte, oder der Kabelbaum getauscht werden muss etc.

Ich habe heute schon eine Weile im Netz gesucht, aber leider kein Gegenstück zu den originalen Buchsengehäusen gefunden. Abschneiden und neu Anlöten möchte ich aber auch nicht. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich???

Danke,

ray

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi Mafia, 05.01.2011
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    neues ls-kabel in die tür ziehen!!!

4. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    ...eher nicht das, an was ich gedacht hatte. Die Querschnitte scheinen schon recht ordentlich zu sein und ehrlich gesagt wollte ich nicht wirklich das halbe Auto demontieren um ein paar Lautsprecher einzubauen. Vielleicht ergibt sich ja noch eine andere Möglichkeit...

CU
    ray

Thema:

Einbau Rainbow IQ 265.25 X-Plain in Skoda Octavia Combi 1U5

Die Seite wird geladen...

Einbau Rainbow IQ 265.25 X-Plain in Skoda Octavia Combi 1U5 - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...