Einbau Radionavigation Becker im Superb

Diskutiere Einbau Radionavigation Becker im Superb im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand vielleicht ein Radionavigationsgerät von Becker (Traffic Pro), in seinen Superb eingebaut? Benötige dringend die Belegung des...

  1. mac67

    mac67 Guest

    Hallo,
    hat jemand vielleicht ein Radionavigationsgerät von Becker (Traffic Pro), in seinen Superb eingebaut?
    Benötige dringend die Belegung des Kombistecker im Fahrzeug. Liegt das Tachosignal und Signal vom Rückwärtsgang auch schon am Kombistecker an, oder muß man dafür Kabel nachlegen?
    Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 powershooting, 25.07.2003
    powershooting

    powershooting Guest

    Hi
    habe ein Traffic Pro eingebaut.Tachosignal ist am Stecker vorhanden.



    Rückwärtsgangsignal ist nicht erfoderlich.Die Arbeit kannst Du Dir sparen.Ich fahre ohne Signal mittlerweile 6 Monate durch die Gegend und habe noch nie Probleme gehabt.

    Der Händler der das Gerät eingebaut hat war in 20 Minuten fertig.

    Wenn Du selber einbauen willst kann ich dir am Wochenende die genaue Steckerbelegung mailen.

    Du benötigst dann nur noch die Phantomspeisung für die Dachantenne.
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hi mac67,

    ich fahre zwar kein "Dickschiff" hab aber ein TP4733
    in unserem Fabia.

    Da Škoda (VW) eine andere Steckerbelegung am Hauptisostecker hat,
    würde ich mir den passenden Adapter für Strom und Phantomspeisung
    (siehe diverse Threads) besorgen.
    Auch ich hab das Rückfahrsignal nicht angeschlossen und bisher
    auch keine Probs gehabt. (8 Monate)
     
Thema:

Einbau Radionavigation Becker im Superb

Die Seite wird geladen...

Einbau Radionavigation Becker im Superb - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...