Einbau Radionavigation Becker im Superb

Diskutiere Einbau Radionavigation Becker im Superb im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand vielleicht ein Radionavigationsgerät von Becker (Traffic Pro), in seinen Superb eingebaut? Benötige dringend die Belegung des...

mac67

Guest
Hallo,
hat jemand vielleicht ein Radionavigationsgerät von Becker (Traffic Pro), in seinen Superb eingebaut?
Benötige dringend die Belegung des Kombistecker im Fahrzeug. Liegt das Tachosignal und Signal vom Rückwärtsgang auch schon am Kombistecker an, oder muß man dafür Kabel nachlegen?
Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.
 

powershooting

Guest
Hi
habe ein Traffic Pro eingebaut.Tachosignal ist am Stecker vorhanden.



Rückwärtsgangsignal ist nicht erfoderlich.Die Arbeit kannst Du Dir sparen.Ich fahre ohne Signal mittlerweile 6 Monate durch die Gegend und habe noch nie Probleme gehabt.

Der Händler der das Gerät eingebaut hat war in 20 Minuten fertig.

Wenn Du selber einbauen willst kann ich dir am Wochenende die genaue Steckerbelegung mailen.

Du benötigst dann nur noch die Phantomspeisung für die Dachantenne.
 

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
Hi mac67,

ich fahre zwar kein "Dickschiff" hab aber ein TP4733
in unserem Fabia.

Da Škoda (VW) eine andere Steckerbelegung am Hauptisostecker hat,
würde ich mir den passenden Adapter für Strom und Phantomspeisung
(siehe diverse Threads) besorgen.
Auch ich hab das Rückfahrsignal nicht angeschlossen und bisher
auch keine Probs gehabt. (8 Monate)
 
Thema:

Einbau Radionavigation Becker im Superb

Einbau Radionavigation Becker im Superb - Ähnliche Themen

Wartungsintervalle Superb iV: Ich benötige mal Eure Hilfe und habe bisher zu diesem Thema keinen Eintrag gefunden.Falls es diesen gibt, bitte um kurze Rückmeldung. Ich bin die...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Motorschaden Reparatur oder Verkauf: Hallo liebes Skoda Forum, ich benötige mal eure Hilfe / Meinung. Mein SuperB (Bj 2010, 1,4 TSI mit 163PS SKN Chiptuning (normal 125PS) Ambitions...
Oben