Einbau Radio MS202 in Fabia

Diskutiere Einbau Radio MS202 in Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bräuchte mal Eure Hilfe. Ich hab mir für meinen neuen Fabia Combi ein wenige Tage altes Skoda MS 202 gekauft - jetzt nicht schimpfen, dass...

1. #1 lovelymunich, 23.12.2003
    lovelymunich

lovelymunich Guest

Hallo,
    bräuchte mal Eure Hilfe. Ich hab mir für meinen neuen Fabia Combi ein wenige Tage altes Skoda MS 202 gekauft - jetzt nicht schimpfen, dass das sehr teuer ist, denn ich habs zum Schnäppchenpreis bekommen und außerdem höre ich nur Radio.
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich die Batterie vor dem Anschließen - Stecker sind ja schon kompatibel, soweit ich das sehe - abhängen muss oder andere Sachen beachten muss.
    Ich würd mich über ein paar fachmännische Tipps freuen!
    Gruß
    Tobi :beifall:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi

Tobi

Also wenn ich mein Radio ausbau, laß ich sowohl Batterie als auch Sicherung dran bzw. drin.
    Es ist weiterhin ein Original-Skodaradio.
    Also müßtest du einfach die Kabel dranstecken und das Radio in den Schacht reinschieben können, sofern die Stecker des Fabias im Originalzustand sind.

4. #3 Skodandy, 09.06.2005
    Skodandy

Skodandy Guest

Thema: Einbau Radio MS202 in Fabia
Die Seite wird geladen...

Einbau Radio MS202 in Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...