Einbau Radio JVC KD G351E in einen Fabia II

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von kleinemeise, 02.06.2009.

1. #1 kleinemeise, 02.06.2009
    kleinemeise

kleinemeise

Hallo ihr lieben,

ich habe mir jetzt mal in Vorfreude auf mein Auto das genannte Radio ausgekuckt. Frage nun: Was brauch ich alles um es in einen neuen Fabia Fabia mit Werksvorrichtung für Skodaautos einzubauen:

- Einbausatz für Radios anderer Hersteller: ca 50 € ?

- Adapter für Werksvorrichtungen nicht serienmäßiger Radios: 31 € ?

- Iso-Stecker ist beim Radio mit dabei (ist der oben genannte Adapter dann nötig?)

- Das Radio selbst natürlich ;) !

noch was ? und wenn das alles ist, wiso sagte mir der händler dann was von 200 €? Einbau wurde kostenlos vereinbart.

Viele Grüße :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Doppel-Din- Mittelkonsole , wenn kein Radio drinn war noch und Kabelbaum . Na bei 200, -. ist ja fast der Einbau mit bei.... hmmm.

mfg. .

4. #3 kleinemeise, 02.06.2009
    kleinemeise

kleinemeise

die doppeldin-konsole is nicht mit dabei? gibts die bei skoda bzw. was kostet die dann? da steht nämlich nix im prospekt dass man die auch braucht. oder den kabelbaum. steht auch nix von drin.

naja wenn die mein altes radio ausm golf ausbauen (sony-radio), vielleicht istda ein verwendbarer Kabelbaum vorhanden? bzw. ich dachte eigentlich die benötigten kabelgeschichten sind werksvorrichtungsmäßig vorhanden, und weitere nötige kabel sind ggf. beim radio dabei? wenn net, was würden die zwei teile denn zusätzlich kosten? und ist die konsole zwingend nötig?

Thema:

Einbau Radio JVC KD G351E in einen Fabia II

Die Seite wird geladen...

Einbau Radio JVC KD G351E in einen Fabia II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service