Einbau Radio Audience

Diskutiere Einbau Radio Audience im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Elegance mit eingebautem Musiksystem Stream. Nun möchte ich gerne ein anderes Radio von Skoda einbauen...

  1. #1 mabistavi, 18.07.2006
    mabistavi

    mabistavi Guest

    Hallo,

    ich fahre einen Skoda Octavia 2 Elegance mit eingebautem Musiksystem Stream.
    Nun möchte ich gerne ein anderes Radio von Skoda einbauen lassen. Entweder Audience oder sogar das Navi Nexus.
    Kann das unproblematisch eingebaut werden und wird in der DOT Anzeige dann auch der Radiosender angezeigt?

    Vielleicht finden sich hier einige die meine Frage beantworten würden. Ich bedanke mich im Voraus und wünsche noch einen schönen Tag.

    Grüße
     
Thema:

Einbau Radio Audience

Die Seite wird geladen...

Einbau Radio Audience - Ähnliche Themen

  1. Edelstahlpedale. Wie schwer ist der Einbau?

    Edelstahlpedale. Wie schwer ist der Einbau?: Hallo, ich bin am überlegen mir die Edehlstahlpedalkappen für meinen Fabia zu holen. Ich bin jedoch unschlüssig ob ich die selber einbauen kann....
  2. Fabia II Problem mit Amundsen Radio

    Problem mit Amundsen Radio: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia Combi RS BJ 2010 und habe dort ein normales Amundsen Radio mit Navi verbaut. Zusätzlich habe ich...
  3. Problem: Originalradio einbauen

    Problem: Originalradio einbauen: Moin.... Ich fahre einen Skoda Fabia 6y Bj.2001. Ich würde das jetzige Fremdradio gegen ein Originalradio tauschen und habe mir ein Skoda...
  4. Octavia 3 Amundsen Radio bluetooth Audio-Titelliste nicht verfügbar

    Octavia 3 Amundsen Radio bluetooth Audio-Titelliste nicht verfügbar: Hallo , ich habe seit ca. 2 Wochen einen Skoda Octavia 3 gekauft. Nun habe ich natürlich gleich alle Funktionen ausprobiert die es gibt und bin...
  5. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

    Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...