Einbau Querlenkerstrebe TDI

Diskutiere Einbau Querlenkerstrebe TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; @ alle, die eine Querlenkerstrebe eingebaut haben Hallo, muß das Thema Einbau Querlenkerstrebe noch mal aufgreifen. habe in den vielen...

  1. neufa

    neufa

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    @ alle, die eine Querlenkerstrebe eingebaut haben

    Hallo,
    muß das Thema Einbau Querlenkerstrebe noch mal aufgreifen. habe in den vielen "Querlenker"-Thread´s leider nicht´s gefunden.

    Folgendes Problem:
    Wollte das Teil (von DuW) gestern einbauen lassen, wurde aber von meiner (freien) Werkstatt abgeraten, da die Schrauben vom Querlenker etwas vertieft (siehe Bild) im Querlenker sind. Die neue Querlenkerstrebe kann dadurch nicht plan am Querlenker aufliegen, somit stehen die Schrauben dann unter Spannung und könnten reißen.
    Welche Erfahrung habt Ihr beim Einbau gemacht? Kann man in der Vertiefung was unterlegen? Oder muß ich den Flansch von der Querlenkerstrebe "bearbeiten"?
     

    Anhänge:

Thema:

Einbau Querlenkerstrebe TDI

Die Seite wird geladen...

Einbau Querlenkerstrebe TDI - Ähnliche Themen

  1. Spurplatten Octi 1z TDI

    Spurplatten Octi 1z TDI: Moin, ich habe eine Frage. Ich habe Felgen mit den Massen 8x18 ET 50, verbaut sind Eibach Federn. Kann ich problemlos hinten 15mm pro Rad...
  2. Suche Gewindefahrwerk Skoda SuperB Kombi 3T5 2.0 TDI

    Gewindefahrwerk Skoda SuperB Kombi 3T5 2.0 TDI: Hallo liebe Gemeinde, suche ein gutes gebrauchtes Gewindefahrwerk für meinen Dicken. Falls wer was liegen hat was er nicht mehr braucht kann er...
  3. Privatverkauf Skoda Superb Combi 2.0 TDI Ambition+NAV+XEN+ALU+SHZ+PDC

    Skoda Superb Combi 2.0 TDI Ambition+NAV+XEN+ALU+SHZ+PDC: Moin, möchte mein Fahrzeug verkaufen. Weitere Infos bei Mobile.de Skoda Superb Combi 2.0 TDI Ambition [IMG] Bei Fragen einfach Fragen fragen. ;)
  4. Saugdrucksensor 2.0 TDI 2005

    Saugdrucksensor 2.0 TDI 2005: Wo sitzt der Saugdrucksensor bei diesem Auto. Ich habe den Ladedrucksensor getauscht, wollte auch den Saugdrucksensor tauschen, kann ihn aber...
  5. Edelstahlpedale. Wie schwer ist der Einbau?

    Edelstahlpedale. Wie schwer ist der Einbau?: Hallo, ich bin am überlegen mir die Edehlstahlpedalkappen für meinen Fabia zu holen. Ich bin jedoch unschlüssig ob ich die selber einbauen kann....