Einbau Querlenkerstrebe TDI

Diskutiere Einbau Querlenkerstrebe TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; @ alle, die eine Querlenkerstrebe eingebaut haben Hallo, muß das Thema Einbau Querlenkerstrebe noch mal aufgreifen. habe in den vielen...

1. neufa

neufa

@ alle, die eine Querlenkerstrebe eingebaut haben

Hallo,
    muß das Thema Einbau Querlenkerstrebe noch mal aufgreifen. habe in den vielen "Querlenker"-Thread´s leider nicht´s gefunden.

Folgendes Problem:
    Wollte das Teil (von DuW) gestern einbauen lassen, wurde aber von meiner (freien) Werkstatt abgeraten, da die Schrauben vom Querlenker etwas vertieft (siehe Bild) im Querlenker sind. Die neue Querlenkerstrebe kann dadurch nicht plan am Querlenker aufliegen, somit stehen die Schrauben dann unter Spannung und könnten reißen.
    Welche Erfahrung habt Ihr beim Einbau gemacht? Kann man in der Vertiefung was unterlegen? Oder muß ich den Flansch von der Querlenkerstrebe "bearbeiten"?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Querlenkerstrebe TDI

Die Seite wird geladen...

Einbau Querlenkerstrebe TDI - Ähnliche Themen

1. Karzen im Armaturenbrett Monte Carlo TDI

Karzen im Armaturenbrett Monte Carlo TDI: Hi, bei meinem Rapid knarzt es im Armaturenbrett, ich vermute die rechte Verkleidung der Mittelkonsole, aber weiß es nicht sicher. Hatte schon...
  2. Hochdruckpumpe TDI CR Kälteproblem

Hochdruckpumpe TDI CR Kälteproblem: Hallo. Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem. Bei meinem Superb Kombi 2010 2.0 tdi 140Ps CFFB habe ich seit der Kälte folgendes Problem: Es...
  3. Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen

Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen: Hallo Leute, Ich habe seit einem halben Jahr einen Fabia 6y Elegance mit 74 Kw 16v Motor und jetzt wo ich frisch Tüv für ihn bekommen habe, wollte...
  4. Subwoofer einbau

Subwoofer einbau: Servus. Ich möchte mir einen subwoofer in meinen rapid spaceback bj 2015 einbauen. Jetzt stehe ich nur vor dem problem mit dem anschluss des high...
  5. Auspuffanlage 2.0 TDI auf 3.6 FSI original umrüsten

Auspuffanlage 2.0 TDI auf 3.6 FSI original umrüsten: Hallo, ich bin neu hier und noch nicht so vertraut mit der Community...Ich fahre einen Suberb 3T Limo 2.0 TDI mit 140 PS und habe vor die...