Einbau NC2010 in Octavia - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von sebastian108, 31.05.2011.

1. #1 sebastian108, 31.05.2011
    sebastian108

sebastian108

Hi Kollegen,

ich habe mir bei autoradio.eu ein NC2010 von Zenec für meinen Oci gekauft. Habe soweit verstanden wie ich es einbauen soll.

Wo kann ich am besten die Multimedia Box einbauen und wie funktioniert das mit der Anzeige in der MFA???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 31.05.2011
    mattheis

mattheis

Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    die Box am besten in das Handschuhfach
    und die MFA funktioniert erst wenn
    dein Händler das radio im System als
    Navi freischaltet.

Alternativ jemand der ein vcds hat.

Viele Infos bekommst Du auch hier

www.nc2010.de
    www.tzenec.de.vu

MfG

Andi

4. rinki

rinki

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Pabst
    Kilometerstand:
    86
    dazu hab ich auch noch ne Frage ich hab das soundsystem Audience drin und mein :) ACR Händler meinte das es probleme gibt mit dem im VFL verbauten system hat da jemand erfahrung mit sonst muß der verstärker gegen 4 frequenzweichen getauscht werden was schade währe und noch 200 euro extra kostet

Thema:

Einbau NC2010 in Octavia - Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Einbau NC2010 in Octavia - Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...