Einbau Naviintegrationskit in Armaturenbrett

Diskutiere Einbau Naviintegrationskit in Armaturenbrett im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Plane zur Zeit den Einbau eines Blaupunkt Integrationskits (Bild) mittig auf und in das Armaturenbrett des bestellten Superbs.Dazu muß eine...

1. #1 greenline1, 02.04.2010
    greenline1

greenline1

Plane zur Zeit den Einbau eines Blaupunkt Integrationskits (Bild) mittig auf und in das Armaturenbrett des bestellten Superbs.Dazu muß eine Öffnung von 118mm geschaffen werden.Der in der Halterung befindliche Travelpilot besitzt eine Kamera die durch die Windschutzscheibe sieht und justiert werden kann.Nun meine Frage an die Speziallisten: kann man den mittleren Luftauströmer leicht entfernen um unter das Armaturenbrett zu schauen,ist dort Platz für die Kabel,der Einbaurahmen mit Befestigungsklammern ist nur ca. 1cm tief.Der Radioausbau und Anschluß am Bolero dürfte eigentlich kein Problem sein.Danke im Voraus für entsprechende Hinweise.

Anhänge:

• kit.JPG
      kit.JPG
      Dateigröße:
      11,5 KB
      Aufrufe:
      49
  2. #2 kacsaliba, 02.04.2010
    kacsaliba

kacsaliba

Fahrzeug:
    Superb 3T - 1.9 TDI Elegance - moccabaraun/beige-schwarz
    Bezüglich Wirkung und Nebenwirkung fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker ...... bzw. in diesem Fall Ihren Bosch-Dienst! 8)

Thema:

Einbau Naviintegrationskit in Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Einbau Naviintegrationskit in Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  3. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  4. Alternatives Radio einbauen

Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  5. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...