Einbau-Navi Nexus für Fabia II + Roomster!

Diskutiere Einbau-Navi Nexus für Fabia II + Roomster! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! hat jemand interesse an einem umgerüsteten Nexus für Fabia 2 bzw. Roomster? Grüße, Martina und Steffen

Basti1290

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
86
Zustimmungen
0
Hallo,
könntet ihr mir bitte ein paar details und evtl paar bilder schicken?

gruß basti
 

fabia2se

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Basti1290 schrieb:
Hallo,
könntet ihr mir bitte ein paar details und evtl paar bilder schicken?

gruß basti
Bitte klick oben den Link im ersten Post an, danke!

Andere Bilder können auf Wunsch gemacht werden (wovon?).
Daten zum Nexus und dem Interface (5J0 035 751) gibt es jede Menge im Web.

Grüße
 

verdi

Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
238
Zustimmungen
30
Ort
28832 Achim Deutschland
Fahrzeug
Fabia II Sport 1.4
Werkstatt/Händler
Autohaus Richter, Meißen
Kilometerstand
78000
Hallo,

hatte/hat Euer Fabia das Maxi-Dot-Display? Wenn ja, wurden die Radio/Navi-Daten dort angezeigt?

Schöne Grüße

verdi
 

fabia2se

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Leider ist unser Fabia ohne Maxi-Dot Anzeige und Lenkradfernbedienung.

Hier habe ich aber entsprechende Infos gefunden. Laut Test scheint es also zu funktionieren.


Grüße
 

Gast23043

Guest
fabia2se schrieb:
Leider ist unser Fabia ohne Maxi-Dot Anzeige und Lenkradfernbedienung.

Hier habe ich aber entsprechende Infos gefunden. Laut Test scheint es also zu funktionieren.


Grüße
Aber bei denen, die es haben nur sporadisch..
 
Thema:

Einbau-Navi Nexus für Fabia II + Roomster!

Einbau-Navi Nexus für Fabia II + Roomster! - Ähnliche Themen

Octavia VFL Nexus Navi mit Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo zusammen, Bei meinem Octavia 1Z8 VFL möchte ich das Nexus Navi nachrüsten. Dieses ist zwar schon älter, jedoch hab ich es mit passendem...
Verkauft VERKAUFT - Skoda Fabia / Roomster Tagfahrlicht Original gebraucht - BEA 700 002: Ich biete hier einen gebrauchten Nachrüstsatz für Tagfahrlicht an. Dieser passt für den Fabia II und den Roomster. Siehe Anhang. Eine Beschreibung...
Skoda Fabia III NJ5 1,2 TSI 2017 Radio Navi: Hallo, in meinem Fabia Active 2017 ist das Radio "Blues" original eingebaut. Es gibt kein Passende "moderne" Radio, Navi etc.. auf dem Markt zu...
Abnehmbare AHK für Roomster Bj. '09: Erstmal Hallo miteinander, Nachdem ich meine älteren Fahrzeuge verkauft habe, keine Lust mehr auf Schrauben, habe ich mir einen Roomster aus 2009...
Aschenbecher hinten ausbauen Skoda Fabia: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich möchte mir einen Mittelarmlehne mit Stauraum für meinen Skoda Fabia Baujahr 2013 kaufen. Um...

Sucheingaben

skoda nexus in fabia

,

radio navigationssystem nexus für roomster

,

navi fuer roomster www.skodacommunity.de

Oben