Einbau-Navi Nexus für Fabia II + Roomster!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von fabia2se, 20.06.2011.

  1. #1 fabia2se, 20.06.2011
    fabia2se

    fabia2se

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti1290, 20.06.2011
    Basti1290

    Basti1290

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    könntet ihr mir bitte ein paar details und evtl paar bilder schicken?

    gruß basti
     
  4. #3 fabia2se, 20.06.2011
    fabia2se

    fabia2se

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Bitte klick oben den Link im ersten Post an, danke!

    Andere Bilder können auf Wunsch gemacht werden (wovon?).
    Daten zum Nexus und dem Interface (5J0 035 751) gibt es jede Menge im Web.

    Grüße
     
  5. verdi

    verdi

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    28832 Achim Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter, Meißen
    Kilometerstand:
    78000
    Hallo,

    hatte/hat Euer Fabia das Maxi-Dot-Display? Wenn ja, wurden die Radio/Navi-Daten dort angezeigt?

    Schöne Grüße

    verdi
     
  6. #5 fabia2se, 22.06.2011
    fabia2se

    fabia2se

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist unser Fabia ohne Maxi-Dot Anzeige und Lenkradfernbedienung.

    Hier habe ich aber entsprechende Infos gefunden. Laut Test scheint es also zu funktionieren.


    Grüße
     
  7. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    Aber bei denen, die es haben nur sporadisch..
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einbau-Navi Nexus für Fabia II + Roomster!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi fuer roomster www.skodacommunity.de

    ,
  2. radio navigationssystem nexus für roomster

    ,
  3. skoda nexus in fabia

Die Seite wird geladen...

Einbau-Navi Nexus für Fabia II + Roomster! - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...