Einbau Navi günstig und gut?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Georg K., 21.06.2009.

1. #1 Georg K., 21.06.2009
    Georg K.

Georg K. Guest

Moin zusammen,

was denkt ihr ist hier von zu halten?
    Bei dem Preis?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dodger77, 22.06.2009
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    GAR NIX!!!

Finger weg von solchen Taiwan Nachbauten. Die sind qualitativ minderwertig in Hardware und Software. Ein Naviceiver hat immer seinen Preis und unter 600 EUR (z.B. gebraucht in der Bucht) ist da nicht zu bekommen. Meine Empfehlung wäre der E>GO von Zenec.

4. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Genau; nachher hast Du nur Ärger und Scherereien wegen qualitativer Probleme. Wie mein Vorredner schon sagte, kaufe Dir lieber ein zenec, da weißt Du wenigstens was Du bekommst ... . Alle anderen Billig - Nachbauten sind mehr oder weniger problematisch, da sie mit minderwertigen Bauteilen aufgepäppelt wurden, die über kurz oder lang Probleme bzw. Fehler verursachen.

LG
    bjmawe

5. #4 Georg K., 22.06.2009
    Georg K.

Georg K. Guest

Wat nüüs kost, dat is och nüüs. Sagt man hier.

Hatte mir sowas schon gedacht und mich selbst bei jetzt €199.- zu €649.- zurückgehalten.
    Danke für die Bestätigung. Bleibt also noch das Zenec NC 5602 bzw. NC 2010, jenachdem welches in meinen F² passt.
    Ich hoffe, daß die schrägen Seiten des 5602 nur für den Oktavia II (Blende) sein müssen.

6. #5 Dodger77, 22.06.2009
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Pass bei den Naviceivern auf, dass sie auch an den CAN-Bus des Fabia 2 passen, sonst erlebst Du auch für 600 EUR eine Pleite 8|

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Oder aber Du wirst eine Menge zusätzlichen Geldes einplanen müssen, um CAN-Bus - Adapter & Co. kaufen zu können, damit alles funktioniert. Einfacher wäre es aber, gleich einen passenden / geeigneten Moniciever zu kaufen, den Du einfach nur an die vorhadene Quadlook Verkabelung anschließen kannst; genau so wie es Dodger77 erwähnte.

LG
    bjmawe

9. #7 Georg K., 29.06.2009
    Georg K.

Georg K. Guest

Fragt sich nur wann die o.g. EGo-Geräte auf dem Markt sind.
    Nach drei Lieferterminverschiebungen hab' ich langsam keine Lust mehr auf sowas.

Thema:

Einbau Navi günstig und gut?

Die Seite wird geladen...

Einbau Navi günstig und gut? - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?