Einbau Navgear Streetmate DSR N62

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von habbi, 07.10.2013.

1. habbi

habbi

Hallo zusammen :)

Da ich seit kurzem stolzer Besitzer eines Skoda Fabias Combis BJ 2006 bin möchte ich ihn nun technisch etwas aufrüsten. Es soll ein Navgear Streetmate DSR N62 werden. Bin aber ein Techniklaie und werde trotz einlesens nicht wirklich schlau und hoffe auf eure Hilfe.

Am liebsten wäre mir ja einfach altes Radio raus, neues rein, Iso Stecker ran und feddich. Habe aber nun gelesen dass die Autohersteller die PINS unterschiedlich belegen und ich vermutlich einen Adapter brauche. Außerdem müsste man wohl Dauerplus und Dauerminus nach Möglichkeit vertauschen können???!!

Weiß jemand ob ich einen Adapter brauche und wenn ja welchen? Am liebsten von Amazon, die sind immer so nett und bringen den zu mir nach Hause ;-) und wenn es einen gibt reicht des dann oder muss ich noch mehr beachten?!

Oder ist das doch allet zu schwer und lieber vom freundlichen machen lassen?

Besten Dank im Voraus!
    MfG
    Habbor

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 07.10.2013
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

wenn ich das hier lese, dann empfehle ich dir in der Tat den Freundlichen.
    Mit Plus und Minnus vertauschen könnte es eine Fackel geben ... :D

Allerdings ist es doch nicht so schwer,
    die Anschlüsse der beiden Geräte zu vergleichen.
    Wenn du unsicher bist, den Plan der Anschlussbelegungen zum Freundlichen
    oder zum HiFi-Tuner mitnehmen und den entscheiden lassen, was du alles für Adapter brauchst.

4. habbi

habbi

Ok, man muss Dauerplus und Zündplus vertauschen können :D wäre das auch schlimm?