Einbau Navgear Streetmate DSR N62

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von habbi, 07.10.2013.

  1. habbi

    habbi

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)

    Da ich seit kurzem stolzer Besitzer eines Skoda Fabias Combis BJ 2006 bin möchte ich ihn nun technisch etwas aufrüsten. Es soll ein Navgear Streetmate DSR N62 werden. Bin aber ein Techniklaie und werde trotz einlesens nicht wirklich schlau und hoffe auf eure Hilfe.

    Am liebsten wäre mir ja einfach altes Radio raus, neues rein, Iso Stecker ran und feddich. Habe aber nun gelesen dass die Autohersteller die PINS unterschiedlich belegen und ich vermutlich einen Adapter brauche. Außerdem müsste man wohl Dauerplus und Dauerminus nach Möglichkeit vertauschen können???!!

    Weiß jemand ob ich einen Adapter brauche und wenn ja welchen? Am liebsten von Amazon, die sind immer so nett und bringen den zu mir nach Hause ;-) und wenn es einen gibt reicht des dann oder muss ich noch mehr beachten?!

    Oder ist das doch allet zu schwer und lieber vom freundlichen machen lassen?

    Besten Dank im Voraus!
    MfG
    Habbor
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 07.10.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    wenn ich das hier lese, dann empfehle ich dir in der Tat den Freundlichen.
    Mit Plus und Minnus vertauschen könnte es eine Fackel geben ... :D

    Allerdings ist es doch nicht so schwer,
    die Anschlüsse der beiden Geräte zu vergleichen.
    Wenn du unsicher bist, den Plan der Anschlussbelegungen zum Freundlichen
    oder zum HiFi-Tuner mitnehmen und den entscheiden lassen, was du alles für Adapter brauchst.
     
  4. habbi

    habbi

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok, man muss Dauerplus und Zündplus vertauschen können :D wäre das auch schlimm?
    Soweit ich weiß hat der Skoda ja einen quadlockanschluss, bräuchte ich nicht theoretisch nur einen quadlock auf Iso Anschluss mit zusätzlicher phantomspannungseinspeisung sowie vl noch die Möglichkeit Dauerplus und Zündplus wechseln zu können? Und wenn ja, wo gibt's sone eierlegende Wollmilchsau ?
     
Thema: Einbau Navgear Streetmate DSR N62
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia navgear

    ,
  2. skoda octavia 1z navgear streetmate

    ,
  3. navgear für skoda fabia

    ,
  4. navgear dsr-n 62 dauerplus,
  5. navgear dsr-n-62 update,
  6. skoda radioblende für nav gear dsr n62,
  7. navgear streatmate einbau skoda
Die Seite wird geladen...

Einbau Navgear Streetmate DSR N62 - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  4. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  5. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

    Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...