Einbau Mulimedia DVD Player

Diskutiere Einbau Mulimedia DVD Player im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe gerade ein Angebot für eine original Skoda Multimedia Anlage die am Dach befestigt wird. Meine Frage dazu: Ist ein Einbau bei...

  1. #1 skodagirl, 24.06.2008
    skodagirl

    skodagirl

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe gerade ein Angebot für eine original Skoda Multimedia Anlage die am Dach befestigt wird.
    Meine Frage dazu: Ist ein Einbau bei einem Superb mit Schiebedach auch möglich?
     
  2. void

    void

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg Medernach Luxembourg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.8l, V6, Tiptronic
    Kilometerstand:
    10500
    Hi,

    ich habe die Anlage eingebaut und denke nicht, daß da noch Platz für ein Schiebedach wäre. Meines Wissens schließt das Multimediasystem auch die Bestellung eines Schiebedachs aus (und umgekehrt).

    Viele Grüße
     
  3. #3 a5linksab, 25.06.2008
    a5linksab

    a5linksab

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb L&K 2,5 TDI
    Kilometerstand:
    115
    Ich habe auch das DVD-System drin und da bleibt definitiv kein Platz mehr für ein Schiebedach.
    Deswegen wurde beide Austattungskomponenten auch nur selektiv angeboten, also entweder Schiebedach oder DVD-System.

    Mal ne allgemeine Frage hierzu noch:

    Kennt jemand eine Möglichkeit, zumindest Ton, wenn nicht sogar Bild des DVD-Systems an das Radio (DX) zu übertragen.
    Habe das mit dem Ton schon mit einem FM-Transmitter versucht mit eher bescheidenem Ergebnis.
     
  4. #4 superb 1.9TDI, 26.06.2008
    superb 1.9TDI

    superb 1.9TDI

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hirschaid
    Fahrzeug:
    Superb 1,9TDI PD Comfort (facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zolleis Forchheim
    Hallo void,
    das ist was was mir schon lange im Kopf rumgeistert. Wie wird denn das System am Dach befestigt? und dann muss doch noch Strom hin, wie kommt das denn dort hin?
    Ach und wo bekomme ich die her??
    Fragen über Fragen
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  6. void

    void

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg Medernach Luxembourg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.8l, V6, Tiptronic
    Kilometerstand:
    10500
    @superb 1.9TDI

    leider kann ich Dir Deine Fragen derzeit nicht wirklich beantworten, daß das Gerät von Anfang an eingebaut war. Viel Verkabelungsaufwand scheint es meiner Meinung nach nicht zu geben, denn das Gerät ist recht autark. Es ist nicht über den Diagnoseport erreichbar und es ist auch in keinster Weise mit der Soundanlage des Superb gekoppelt. Also beschränkt sich der Anschluss meiner Meinung nach auf 2 Kabel. Ich versuche mal herauszufinden, wie es befestigt ist - soweit ich das Teil dafür nicht komplett zerlegen muss.

    Viele Grüße
     
Thema:

Einbau Mulimedia DVD Player

Die Seite wird geladen...

Einbau Mulimedia DVD Player - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Suche Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II

    Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II: Hallo, suche 2(oder 1) Stk Integrierter DVD Player für Fond Yeti/Superb II. Teilenummer: 5L0063521A
  3. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  4. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  5. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

    Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...