Einbau Mulimedia DVD Player

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von skodagirl, 24.06.2008.

1. #1 skodagirl, 24.06.2008
    skodagirl

skodagirl

Hallo zusammen,
    habe gerade ein Angebot für eine original Skoda Multimedia Anlage die am Dach befestigt wird.
    Meine Frage dazu: Ist ein Einbau bei einem Superb mit Schiebedach auch möglich?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. void

void

Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.8l, V6, Tiptronic
    Kilometerstand:
    10500
    Hi,

ich habe die Anlage eingebaut und denke nicht, daß da noch Platz für ein Schiebedach wäre. Meines Wissens schließt das Multimediasystem auch die Bestellung eines Schiebedachs aus (und umgekehrt).

Viele Grüße

4. #3 a5linksab, 25.06.2008
    a5linksab

a5linksab

Fahrzeug:
    Superb L&K 2,5 TDI
    Kilometerstand:
    115
    Ich habe auch das DVD-System drin und da bleibt definitiv kein Platz mehr für ein Schiebedach.
    Deswegen wurde beide Austattungskomponenten auch nur selektiv angeboten, also entweder Schiebedach oder DVD-System.

Mal ne allgemeine Frage hierzu noch:

Kennt jemand eine Möglichkeit, zumindest Ton, wenn nicht sogar Bild des DVD-Systems an das Radio (DX) zu übertragen.
    Habe das mit dem Ton schon mit einem FM-Transmitter versucht mit eher bescheidenem Ergebnis.

5. #4 superb 1.9TDI, 26.06.2008
    superb 1.9TDI

superb 1.9TDI

Fahrzeug:
    Superb 1,9TDI PD Comfort (facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zolleis Forchheim
    Hallo void,
    das ist was was mir schon lange im Kopf rumgeistert. Wie wird denn das System am Dach befestigt? und dann muss doch noch Strom hin, wie kommt das denn dort hin?
    Ach und wo bekomme ich die her??
    Fragen über Fragen

6. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  7. void

void

Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.8l, V6, Tiptronic
    Kilometerstand:
    10500
    @superb 1.9TDI

leider kann ich Dir Deine Fragen derzeit nicht wirklich beantworten, daß das Gerät von Anfang an eingebaut war. Viel Verkabelungsaufwand scheint es meiner Meinung nach nicht zu geben, denn das Gerät ist recht autark. Es ist nicht über den Diagnoseport erreichbar und es ist auch in keinster Weise mit der Soundanlage des Superb gekoppelt. Also beschränkt sich der Anschluss meiner Meinung nach auf 2 Kabel. Ich versuche mal herauszufinden, wie es befestigt ist - soweit ich das Teil dafür nicht komplett zerlegen muss.

Viele Grüße

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Mulimedia DVD Player

Die Seite wird geladen...

Einbau Mulimedia DVD Player - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  4. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

"Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  5. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...