Einbau mobiles Navi in Fabia

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Rudi Carrera, 17.02.2007.

  1. #1 Rudi Carrera, 17.02.2007
    Rudi Carrera

    Rudi Carrera Guest

    Ich wollte euch einmal zeigen, wie einfach man ein mobiles Navi in ein Auto einbauen kann. Hier am Beispiel meines Fabia RS und des T-Mobile SDAs.
    Vielleicht ist das je für Jemanden eine Anregung.

    Gruß
    Rudi Carrera
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 17.02.2007
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Dinge welche im Auto mit Heißkleber befestigt sind sich gerne wieder nach einiger Zeit ablösen.

    Eventuell wär es ja besser, den Halter zu verschrauben, grade weil das Verkleidungsteil relativ günstig ist.
     
  4. #3 Rudi Carrera, 17.02.2007
    Rudi Carrera

    Rudi Carrera Guest

    Das geht natürlich auch, so habe ich es mit gleichem Halter im Octavia II RS bei uns gemacht, da an der rechten silbernen Blende am Lenkrad.

    Gruß

    Rudi
     
Thema:

Einbau mobiles Navi in Fabia

Die Seite wird geladen...

Einbau mobiles Navi in Fabia - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...