Einbau mobiles Navi in Fabia

Diskutiere Einbau mobiles Navi in Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte euch einmal zeigen, wie einfach man ein mobiles Navi in ein Auto einbauen kann. Hier am Beispiel meines Fabia RS und des T-Mobile SDAs....

1. #1 Rudi Carrera, 17.02.2007
    Rudi Carrera

Rudi Carrera Guest

Ich wollte euch einmal zeigen, wie einfach man ein mobiles Navi in ein Auto einbauen kann. Hier am Beispiel meines Fabia RS und des T-Mobile SDAs.
    Vielleicht ist das je für Jemanden eine Anregung.

Gruß
    Rudi Carrera

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 17.02.2007
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Dinge welche im Auto mit Heißkleber befestigt sind sich gerne wieder nach einiger Zeit ablösen.

Eventuell wär es ja besser, den Halter zu verschrauben, grade weil das Verkleidungsteil relativ günstig ist.

4. #3 Rudi Carrera, 17.02.2007
    Rudi Carrera

Rudi Carrera Guest

Das geht natürlich auch, so habe ich es mit gleichem Halter im Octavia II RS bei uns gemacht, da an der rechten silbernen Blende am Lenkrad.

Gruß

Rudi

Thema:

Einbau mobiles Navi in Fabia

Die Seite wird geladen...

Einbau mobiles Navi in Fabia - Ähnliche Themen

1. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...