Einbau mobiles Navi in Fabia

Diskutiere Einbau mobiles Navi in Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte euch einmal zeigen, wie einfach man ein mobiles Navi in ein Auto einbauen kann. Hier am Beispiel meines Fabia RS und des T-Mobile SDAs....

  1. #1 Rudi Carrera, 17.02.2007
    Rudi Carrera

    Rudi Carrera Guest

    Ich wollte euch einmal zeigen, wie einfach man ein mobiles Navi in ein Auto einbauen kann. Hier am Beispiel meines Fabia RS und des T-Mobile SDAs.
    Vielleicht ist das je für Jemanden eine Anregung.

    Gruß
    Rudi Carrera
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 17.02.2007
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Dinge welche im Auto mit Heißkleber befestigt sind sich gerne wieder nach einiger Zeit ablösen.

    Eventuell wär es ja besser, den Halter zu verschrauben, grade weil das Verkleidungsteil relativ günstig ist.
     
  4. #3 Rudi Carrera, 17.02.2007
    Rudi Carrera

    Rudi Carrera Guest

    Das geht natürlich auch, so habe ich es mit gleichem Halter im Octavia II RS bei uns gemacht, da an der rechten silbernen Blende am Lenkrad.

    Gruß

    Rudi
     
Thema:

Einbau mobiles Navi in Fabia

Die Seite wird geladen...

Einbau mobiles Navi in Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  2. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  3. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...