Einbau Mobiles Navi im Octavia II

Diskutiere Einbau Mobiles Navi im Octavia II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich plane ein Mobiles Navi von Typ Transonic 5000 im Octavia einzubauen. Hierzu habe ich ein paar Fragen: - Wo kann man am Besten die...

  1. arne

    arne Guest

    Hallo,

    ich plane ein Mobiles Navi von Typ Transonic 5000 im Octavia einzubauen.

    Hierzu habe ich ein paar Fragen:

    - Wo kann man am Besten die Halterung befestigen ?
    - Da das Navi TMC fähig ist, möchte ich es gerne mit einem Y-Kabel von GNS mit dem Radio Stream verbinden - wo kann man das Kabel herausführen ?

    Vielen Dank

    Gruß
    Arne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 26.02.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Von Arat gibt es Fahrzeugspezifische Konsolen, auf die man eine Universal-PDA-HAlterung setzen kann. Kostet aber um 90 Euro.

    [​IMG]

    www.arat.de


    Von Brodit gibt es auch spezifische für den Octi2:

    [​IMG]

    Mit spezifische PDA-HAltern (weiss aber nicht, ob auch für Deinen), ist dann auch billiger als Arat.
     
Thema:

Einbau Mobiles Navi im Octavia II

Die Seite wird geladen...

Einbau Mobiles Navi im Octavia II - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...