Einbau Mobiles Navi im Octavia II

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von arne, 26.02.2006.

  1. arne

    arne Guest

    Hallo,

    ich plane ein Mobiles Navi von Typ Transonic 5000 im Octavia einzubauen.

    Hierzu habe ich ein paar Fragen:

    - Wo kann man am Besten die Halterung befestigen ?
    - Da das Navi TMC fähig ist, möchte ich es gerne mit einem Y-Kabel von GNS mit dem Radio Stream verbinden - wo kann man das Kabel herausführen ?

    Vielen Dank

    Gruß
    Arne
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 26.02.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Von Arat gibt es Fahrzeugspezifische Konsolen, auf die man eine Universal-PDA-HAlterung setzen kann. Kostet aber um 90 Euro.

    [​IMG]

    www.arat.de


    Von Brodit gibt es auch spezifische für den Octi2:

    [​IMG]

    Mit spezifische PDA-HAltern (weiss aber nicht, ob auch für Deinen), ist dann auch billiger als Arat.
     
Thema:

Einbau Mobiles Navi im Octavia II

Die Seite wird geladen...

Einbau Mobiles Navi im Octavia II - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  5. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...