Einbau LED Sofitte 42mm

Diskutiere Einbau LED Sofitte 42mm im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wo ich LED Sofitten mit der Länge von 42mm verbauen kann. Danke für eure Antworten.

1. #1 MitEnna, 22.11.2014
    MitEnna

MitEnna

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Benz Laupheim
    Kilometerstand:
    38200
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne wissen, wo ich LED Sofitten mit der Länge von 42mm verbauen kann.

Danke für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lamensis, 22.11.2014
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    184000
    Die schminkspiegel sind eigentlich 39er...mit ein bissl drücken vielleicht?^^

Thema: Einbau LED Sofitte 42mm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sofitte skoda rapid

Die Seite wird geladen...

Einbau LED Sofitte 42mm - Ähnliche Themen

1. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  2. Einbau Schutzgitter für Klimakondensator aus Steckmetall

Einbau Schutzgitter für Klimakondensator aus Steckmetall: Wie gestern schon für den Octavia III (5E) beschrieben, wollte ich das Schutzgitter für den Klimakondensator auch im Fabia II (5J) einbauen. Im...
  3. Nachrüstung bzw. Einbau UDS

Nachrüstung bzw. Einbau UDS: Hallo von einem Neuling, nachdem nun mein S3Combi sehr wahrscheinlich im Mai/2017 abgeholt wird habe ich nun folgende Frage… Leider wird ja...
  4. Bilder vom K1 ohne Led scheinwerfer

Bilder vom K1 ohne Led scheinwerfer: Mich würden mal bilder oder videos interessieren wo man den kodiaq ohne led scheinwerfer sieht. Sprich die reflektionsscheinwerfer. Könnt ihr mir...
  5. LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?

LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?: Hallo beisammen :rolleyes: Ich war gestern bei der Vorstellung vom O3 Facelift und es standen beim Händler einige Facelifts herum. Es standen auch...