Einbau Lautsrpecher hinten

Diskutiere Einbau Lautsrpecher hinten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand von euch wieviel die Originialen incl. Einbau kosten? Möchte sie mir jetzt einbauen lassen da sich der Sound doch wesentlich...

1. #1 Federballer, 16.09.2002
    Federballer

Federballer Guest

Weiß jemand von euch wieviel die Originialen incl. Einbau kosten?

Möchte sie mir jetzt einbauen lassen da sich der Sound doch wesentlich verbessert!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Hi,

bzgl. der Preise für die Originallautsprecher kann ich Dir nicht helfen.

Ich kann Dir allerdings nur den Rat geben, die LS selber einzubauen, da es gerade hinten eine sehr einfache Sache ist. Hier kannst Du viel Geld sparen.

Suche mal hier im Forum nach entsprechenden Themen. Diese sind schon oft behandelt worden.

Hier nur kurz:
    Hinten sind es 100mm Boxen. Damit sie gut passen, sollten sie eine Einbautiefe von NICHT mehr als 50 mm haben. Die Kabel kannst Du gut unter der hinteren Rückbank und dann entlang der Beifahrerseite zum Handschuhfach ziehen. Anschießend in die Mittelkonsole, ans Radio stecken und fertig. Für geübte Bastler sicherlich nur eine Arbeit von 1 Std.

Gute Nacht...

Alex :teletubby:

4. #3 Torfnase, 17.09.2002
    Torfnase

Torfnase

Hi Federballer,

in Österreich kosten die Lautsprecher 67,67 Euro - sollte in Deutschland ein ähnlicher Preis sein...
    Bezüglich des Einbaus kann ich Alex nur zustimmen. Mach's selbst und spare Geld - ist wirklich ganz einfach, und die Einbauanleitung ist ihr Geld allemal wert <Klick> :narr:

Thema:

Einbau Lautsrpecher hinten

Die Seite wird geladen...

Einbau Lautsrpecher hinten - Ähnliche Themen

1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  3. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...