Einbau Kuda Telefonkonsole in Fabia 2 Facelift

Diskutiere Einbau Kuda Telefonkonsole in Fabia 2 Facelift im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin... Ich würde gerne in unseren Fabia 2 FL die Telefonkonsole von Kuda (Nummer 047105) einbauen. Dazu hab ich 2 Fragen: - Die...

  1. #1 Sealord511, 30.12.2011
    Sealord511

    Sealord511

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi TDI MJ2011; Fabia Style TSI MJ2010
    Moin...

    Ich würde gerne in unseren Fabia 2 FL die Telefonkonsole von Kuda (Nummer 047105) einbauen.

    Dazu hab ich 2 Fragen:
    - Die Montageanleitung von Kuda ist sehr kurz gehalten. Ich habe dort, wo die Konsole im Handschuhfach verschraubt werden soll, keine Möglichkeit dazu gefunden. Muss die Verkleidung des Handschuhfachs dazu abgenommen werden?

    - Hat die Konsole vielleicht schon jemand verbaut und kann mir dazu ein paar Tipps geben?

    Schonmal vielen Dank,

    Clemens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Clemens,

    die kleine Metallnase wird am Rand des Handschuhfaches, also dem Teil wo in geschlossenem Zustand die Klappe aufliegt, aufgeschraubt.
    Auf dem Bild der orig. Anleitung ist dies auch zu erkennen.

    LG und viel Erfolg, wünscht bjmawe


    (Bitte nicht gleich "schreien", wenn Du meine Antwort liest; aber Dein Name sagt das ja; "clemens, clementis" lat., das Geschrei ...) :thumbsup:
     
  4. #3 dathobi, 10.01.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.836
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Ich habe sie drin. Die Montage ist super einfach und mit nur einer Schraube erledigt. Stabilität ist auch vorhanden.
     
  5. #4 Sealord511, 10.01.2012
    Sealord511

    Sealord511

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi TDI MJ2011; Fabia Style TSI MJ2010
    Danke für Eure Antworten....

    Mich stört ein wenig, dass man die Schraube zur Befestigung einfach so ins Plastik gedreht wird. Beim Octavia wird die Halterung an einer vorhandenen Schraube angeschraubt.

    Ich möchte an der Konsole eine Brodit Halterung für das iPhone anbringen. Ist genug Platz für diese relativ breite Halterung vorhanden oder könnte es Probleme mit dem Öffnen des Handschuhfachs geben?
     
  6. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Es ist mehr als nur ausreichend Platz dafür vorhanden ...
     
Thema:

Einbau Kuda Telefonkonsole in Fabia 2 Facelift

Die Seite wird geladen...

Einbau Kuda Telefonkonsole in Fabia 2 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...