Einbau Kuda Telefonkonsole in Fabia 2 Facelift

Diskutiere Einbau Kuda Telefonkonsole in Fabia 2 Facelift im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin... Ich würde gerne in unseren Fabia 2 FL die Telefonkonsole von Kuda (Nummer 047105) einbauen. Dazu hab ich 2 Fragen: - Die...

  1. #1 Sealord511, 30.12.2011
    Sealord511

    Sealord511

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi TDI MJ2011; Fabia Style TSI MJ2010
    Moin...

    Ich würde gerne in unseren Fabia 2 FL die Telefonkonsole von Kuda (Nummer 047105) einbauen.

    Dazu hab ich 2 Fragen:
    - Die Montageanleitung von Kuda ist sehr kurz gehalten. Ich habe dort, wo die Konsole im Handschuhfach verschraubt werden soll, keine Möglichkeit dazu gefunden. Muss die Verkleidung des Handschuhfachs dazu abgenommen werden?

    - Hat die Konsole vielleicht schon jemand verbaut und kann mir dazu ein paar Tipps geben?

    Schonmal vielen Dank,

    Clemens
     
  2. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Clemens,

    die kleine Metallnase wird am Rand des Handschuhfaches, also dem Teil wo in geschlossenem Zustand die Klappe aufliegt, aufgeschraubt.
    Auf dem Bild der orig. Anleitung ist dies auch zu erkennen.

    LG und viel Erfolg, wünscht bjmawe


    (Bitte nicht gleich "schreien", wenn Du meine Antwort liest; aber Dein Name sagt das ja; "clemens, clementis" lat., das Geschrei ...) :thumbsup:
     
  3. #3 dathobi, 10.01.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Ich habe sie drin. Die Montage ist super einfach und mit nur einer Schraube erledigt. Stabilität ist auch vorhanden.
     
  4. #4 Sealord511, 10.01.2012
    Sealord511

    Sealord511

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi TDI MJ2011; Fabia Style TSI MJ2010
    Danke für Eure Antworten....

    Mich stört ein wenig, dass man die Schraube zur Befestigung einfach so ins Plastik gedreht wird. Beim Octavia wird die Halterung an einer vorhandenen Schraube angeschraubt.

    Ich möchte an der Konsole eine Brodit Halterung für das iPhone anbringen. Ist genug Platz für diese relativ breite Halterung vorhanden oder könnte es Probleme mit dem Öffnen des Handschuhfachs geben?
     
  5. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Es ist mehr als nur ausreichend Platz dafür vorhanden ...
     
Thema:

Einbau Kuda Telefonkonsole in Fabia 2 Facelift

Die Seite wird geladen...

Einbau Kuda Telefonkonsole in Fabia 2 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  4. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...