Einbau Kuda Telefonkonsole in Fabia 2 Facelift

Diskutiere Einbau Kuda Telefonkonsole in Fabia 2 Facelift im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin... Ich würde gerne in unseren Fabia 2 FL die Telefonkonsole von Kuda (Nummer 047105) einbauen. Dazu hab ich 2 Fragen: - Die...

  1. #1 Sealord511, 30.12.2011
    Sealord511

    Sealord511

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi TDI MJ2011; Fabia Style TSI MJ2010
    Moin...

    Ich würde gerne in unseren Fabia 2 FL die Telefonkonsole von Kuda (Nummer 047105) einbauen.

    Dazu hab ich 2 Fragen:
    - Die Montageanleitung von Kuda ist sehr kurz gehalten. Ich habe dort, wo die Konsole im Handschuhfach verschraubt werden soll, keine Möglichkeit dazu gefunden. Muss die Verkleidung des Handschuhfachs dazu abgenommen werden?

    - Hat die Konsole vielleicht schon jemand verbaut und kann mir dazu ein paar Tipps geben?

    Schonmal vielen Dank,

    Clemens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Clemens,

    die kleine Metallnase wird am Rand des Handschuhfaches, also dem Teil wo in geschlossenem Zustand die Klappe aufliegt, aufgeschraubt.
    Auf dem Bild der orig. Anleitung ist dies auch zu erkennen.

    LG und viel Erfolg, wünscht bjmawe


    (Bitte nicht gleich "schreien", wenn Du meine Antwort liest; aber Dein Name sagt das ja; "clemens, clementis" lat., das Geschrei ...) :thumbsup:
     
  4. #3 dathobi, 10.01.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.654
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Ich habe sie drin. Die Montage ist super einfach und mit nur einer Schraube erledigt. Stabilität ist auch vorhanden.
     
  5. #4 Sealord511, 10.01.2012
    Sealord511

    Sealord511

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi TDI MJ2011; Fabia Style TSI MJ2010
    Danke für Eure Antworten....

    Mich stört ein wenig, dass man die Schraube zur Befestigung einfach so ins Plastik gedreht wird. Beim Octavia wird die Halterung an einer vorhandenen Schraube angeschraubt.

    Ich möchte an der Konsole eine Brodit Halterung für das iPhone anbringen. Ist genug Platz für diese relativ breite Halterung vorhanden oder könnte es Probleme mit dem Öffnen des Handschuhfachs geben?
     
  6. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Es ist mehr als nur ausreichend Platz dafür vorhanden ...
     
Thema:

Einbau Kuda Telefonkonsole in Fabia 2 Facelift

Die Seite wird geladen...

Einbau Kuda Telefonkonsole in Fabia 2 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

    Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...