Einbau Kuda Telefonkonsole in Fabia 2 Facelift

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Sealord511, 30.12.2011.

  1. #1 Sealord511, 30.12.2011
    Sealord511

    Sealord511

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi TDI MJ2011; Fabia Style TSI MJ2010
    Moin...

    Ich würde gerne in unseren Fabia 2 FL die Telefonkonsole von Kuda (Nummer 047105) einbauen.

    Dazu hab ich 2 Fragen:
    - Die Montageanleitung von Kuda ist sehr kurz gehalten. Ich habe dort, wo die Konsole im Handschuhfach verschraubt werden soll, keine Möglichkeit dazu gefunden. Muss die Verkleidung des Handschuhfachs dazu abgenommen werden?

    - Hat die Konsole vielleicht schon jemand verbaut und kann mir dazu ein paar Tipps geben?

    Schonmal vielen Dank,

    Clemens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Clemens,

    die kleine Metallnase wird am Rand des Handschuhfaches, also dem Teil wo in geschlossenem Zustand die Klappe aufliegt, aufgeschraubt.
    Auf dem Bild der orig. Anleitung ist dies auch zu erkennen.

    LG und viel Erfolg, wünscht bjmawe


    (Bitte nicht gleich "schreien", wenn Du meine Antwort liest; aber Dein Name sagt das ja; "clemens, clementis" lat., das Geschrei ...) :thumbsup:
     
  4. #3 dathobi, 10.01.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.246
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Ich habe sie drin. Die Montage ist super einfach und mit nur einer Schraube erledigt. Stabilität ist auch vorhanden.
     
  5. #4 Sealord511, 10.01.2012
    Sealord511

    Sealord511

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi TDI MJ2011; Fabia Style TSI MJ2010
    Danke für Eure Antworten....

    Mich stört ein wenig, dass man die Schraube zur Befestigung einfach so ins Plastik gedreht wird. Beim Octavia wird die Halterung an einer vorhandenen Schraube angeschraubt.

    Ich möchte an der Konsole eine Brodit Halterung für das iPhone anbringen. Ist genug Platz für diese relativ breite Halterung vorhanden oder könnte es Probleme mit dem Öffnen des Handschuhfachs geben?
     
  6. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Es ist mehr als nur ausreichend Platz dafür vorhanden ...
     
Thema:

Einbau Kuda Telefonkonsole in Fabia 2 Facelift

Die Seite wird geladen...

Einbau Kuda Telefonkonsole in Fabia 2 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

    4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  5. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...