Einbau Klimaschlauch

Diskutiere Einbau Klimaschlauch im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an die Autoschrauber, ich habe mir geschickterweise den unteren Klimaschlauch beim Überfahren eines Stahlbegrenzungspfostens abgerissen....

1. #1 Weisser Riese, 11.09.2006
    Weisser Riese

Weisser Riese Guest

Hallo an die Autoschrauber,

ich habe mir geschickterweise den unteren Klimaschlauch beim Überfahren eines Stahlbegrenzungspfostens abgerissen. (Aluröhrchen am Aluflansch abgeknickt)

Meine Fragen:
    - wie bekomme ich den Vorderen Stoßfänger ab uns wie lange dauert dies in etwa?
    - wer kann mir die die Ersatzteilliste bzw. Datenblatt für das Austauschteil (unterer Schlauch vom Verflüssiger) zukommen lassen?

danke dwr

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Stossstange:

- 3 Schrauben unterm Grill
    - 3-4 Schrauben von unten
    - 3-4 Schrauben je Radkasten

Thema:

Einbau Klimaschlauch

Die Seite wird geladen...

Einbau Klimaschlauch - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Alternatives Radio einbauen

Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  4. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...
  5. Octavia II Skoda Octavia II Scout Radio Einbau

Skoda Octavia II Scout Radio Einbau: Hallo Community Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia II Scout 2.0TDI :) Nun möchte ich das Radio wechseln, momentan ist das...