Einbau Klimaautomatik nachträglich

Diskutiere Einbau Klimaautomatik nachträglich im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ist es eigentlich möglich, nachträglich die Climatronic (bei schon vorhandener Klimaanlage) in den Fabia einzubauen. Gibt es ja auch beim neuen...

  1. #1 Andre H., 30.01.2002
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring
    Kilometerstand:
    60000
    Ist es eigentlich möglich, nachträglich die Climatronic (bei schon vorhandener Klimaanlage) in den Fabia einzubauen. Gibt es ja auch beim neuen Polo und müsste doch auch in den Fabia passen oder?

    Grüße
    Andre
     
  2. #2 Marccom, 30.01.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Auf diesen Punkt habe ich meinen Händler auch mal angesprochen.

    Er sagte mir, das das nicht möglich sei.

    Seine Begründung habe ich allerdings nicht ganz verstanden. Er faselte irgendwas von fehlenden passenden Einschüben, oder so.


    Marc
     
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Da die Klimaanlage im Fabia eine 'halbautomatische' ist (temperatur wird von elektronik geregelt) müsste zumindest dies leicht anzusteuern sein.

    Allerdings müsst ihr beachten das man für die ganzen lüftungsklappen stellmotoren braucht, die werde zum nachrüsten einiges kosten, dazu dann noch die steuerelektronik!

    Wie sagte mein Werkstatt meister... Möglich ist alles nur die Kosten sind das entscheidende! :]
     
Thema:

Einbau Klimaautomatik nachträglich

Die Seite wird geladen...

Einbau Klimaautomatik nachträglich - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument Facelift im 2008er Modell einbauen?

    Kombiinstrument Facelift im 2008er Modell einbauen?: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage. Ist es möglich das Kombiinstrument vom Facelift ins Vorgängermodell einzubauen? finde das vom Facelift...
  2. Subwoofer Einbau

    Subwoofer Einbau: Hallo, hat jemand von Ihnen schon mal einen Subwoofer in den Citigo eingebaut? Wenn ja, wo sind Sie mit dem Pluskabel durchgegangen um an der...
  3. Problem nach Einbau Gewindefahrwerk

    Problem nach Einbau Gewindefahrwerk: Moin, ich habe bei meinem Fabia 3 NJ5 Kombi Monte Carlo Bj 20 ein Gewindefahrwerk (Eibach Pro-Street-S) verbaut. Das Fahrwerk wurde durch eine...
  4. Blinkerprobleme nach Einbau einer Westfalia AHK

    Blinkerprobleme nach Einbau einer Westfalia AHK: Hallo, Mein Fabia: 1,2 TSI 86PS EZ 01.04.2014 Ich hatte mit der Suchfunktion wenig Erfolg, darum meine Anfrage. Nach Einbau einer Westfalia AHK...