Einbau Klimaautomatik nachträglich

Diskutiere Einbau Klimaautomatik nachträglich im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ist es eigentlich möglich, nachträglich die Climatronic (bei schon vorhandener Klimaanlage) in den Fabia einzubauen. Gibt es ja auch beim neuen...

  1. #1 Andre H., 30.01.2002
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Ist es eigentlich möglich, nachträglich die Climatronic (bei schon vorhandener Klimaanlage) in den Fabia einzubauen. Gibt es ja auch beim neuen Polo und müsste doch auch in den Fabia passen oder?

    Grüße
    Andre
     
  2. #2 Marccom, 30.01.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Auf diesen Punkt habe ich meinen Händler auch mal angesprochen.

    Er sagte mir, das das nicht möglich sei.

    Seine Begründung habe ich allerdings nicht ganz verstanden. Er faselte irgendwas von fehlenden passenden Einschüben, oder so.


    Marc
     
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Da die Klimaanlage im Fabia eine 'halbautomatische' ist (temperatur wird von elektronik geregelt) müsste zumindest dies leicht anzusteuern sein.

    Allerdings müsst ihr beachten das man für die ganzen lüftungsklappen stellmotoren braucht, die werde zum nachrüsten einiges kosten, dazu dann noch die steuerelektronik!

    Wie sagte mein Werkstatt meister... Möglich ist alles nur die Kosten sind das entscheidende! :]
     
Thema:

Einbau Klimaautomatik nachträglich

Die Seite wird geladen...

Einbau Klimaautomatik nachträglich - Ähnliche Themen

  1. Dab+ nachträglich aktivieren

    Dab+ nachträglich aktivieren: Habe ein radio swing angeblich ohne dab. Mit obdeleven kann ich aber dab Antenne und dab tuner band eu codieren. Wenn nicht, müsste doch eine...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

    Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...
  4. Vibrationen durch Klimaautomatik

    Vibrationen durch Klimaautomatik: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen Skoda Octavia Combi III mit 105PS Baujahr 7/2013 zugelegt. Auf der Heimfahrt vom...
  5. Vorraussetzungen für nachträgliches Hill hold aktivieren

    Vorraussetzungen für nachträgliches Hill hold aktivieren: Hallo! Hab schon sehr viel ergoogelt aber keine konkrete Antwort darauf gefunden, deshalb versuch ich s lieber mal direkt hier..Und zwar hab ich...