Einbau Klimaautomatik nachträglich

Diskutiere Einbau Klimaautomatik nachträglich im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ist es eigentlich möglich, nachträglich die Climatronic (bei schon vorhandener Klimaanlage) in den Fabia einzubauen. Gibt es ja auch beim neuen...

1. #1 Andre H., 30.01.2002
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Ist es eigentlich möglich, nachträglich die Climatronic (bei schon vorhandener Klimaanlage) in den Fabia einzubauen. Gibt es ja auch beim neuen Polo und müsste doch auch in den Fabia passen oder?

Grüße
    Andre

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 30.01.2002
    Marccom

Marccom Guest

Auf diesen Punkt habe ich meinen Händler auch mal angesprochen.

Er sagte mir, das das nicht möglich sei.

Seine Begründung habe ich allerdings nicht ganz verstanden. Er faselte irgendwas von fehlenden passenden Einschüben, oder so.

Marc

4. Benni

Benni

Da die Klimaanlage im Fabia eine 'halbautomatische' ist (temperatur wird von elektronik geregelt) müsste zumindest dies leicht anzusteuern sein.

Allerdings müsst ihr beachten das man für die ganzen lüftungsklappen stellmotoren braucht, die werde zum nachrüsten einiges kosten, dazu dann noch die steuerelektronik!

Wie sagte mein Werkstatt meister... Möglich ist alles nur die Kosten sind das entscheidende! :]

Thema:

Einbau Klimaautomatik nachträglich

Die Seite wird geladen...

Einbau Klimaautomatik nachträglich - Ähnliche Themen

1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  4. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  5. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...